Capsium 2020

Huhu Werner,

Da hast du auch wieder ordentliche Arbeit geleistet :thumbsup: ich hab letztes Wochenende lange nicht so viel geschafft wie geplant, aber mein Rücken hat sich auch gemeldet. Bei nächster Gelegenheit schaue ich mich Nach einem Durchwurfgitter um, das raus suchen alter Wurzeln jedes Jahr ist so echt lästig. Und jedes Mal frische Erde und Perlite kaufen und mischen ist nicht einfacher. Da hab ich bei euren Pflanzenmassen echt deutlichen Respekt vor.

Einen schönen Feiertag euch morgen :)

LG Micky
 
Hallo ihr lieben Chilitarier, kleines Update von mir.
Nach der Durststrecke die ersten wenn auch kleinen Lichtblicke.

Apache
full


Oda oder nicht
full


Köpück
full


Flexuosum blüht
full


Wünsche euch ein schönes Pfingsten.
 
Hallo ihr lieben Chilitarier, kleines Update von mir.
Nach der Durststrecke die ersten wenn auch kleinen Lichtblicke.

Apache
full


Oda oder nicht
full


Köpück
full


Flexuosum blüht
full


Wünsche euch ein schönes Pfingsten.

Dir auch schöne Pfingsten Werner
Sieht Wunderbar aus bei dir :)
Deine köpük is sogar etwas weiter als meine,trotzdem kleine Lichtblicke werden auch mal große ;)
Mfg
 
Zurück
Oben Unten