Capsium 2020

Hallo Werner,
Ich muss jetzt als Neuling doch mal fragen: ist das eine spezielle Sorten von der Apache? Ich habe nämlich eine Apache (Saatgut aus dem Gartencenter) im Büro stehen und die hat rein weiße Blüten. Deine hat welche mit lila Rand... Wie soll es denn Sortentypisch sein? Oder gibt es da verschiedene mit dem gleichen Namen?
 
Hallo Werner,
Ich muss jetzt als Neuling doch mal fragen: ist das eine spezielle Sorten von der Apache? Ich habe nämlich eine Apache (Saatgut aus dem Gartencenter) im Büro stehen und die hat rein weiße Blüten. Deine hat welche mit lila Rand... Wie soll es denn Sortentypisch sein? Oder gibt es da verschiedene mit dem gleichen Namen?
Hallo Melanie, gute Frage den ich habe das Saatgut aus dem Tauschpaket genommen das jedes Jahr losgeschickt wird und an dem auch jeder teilnehmen kann.
Ich hebe dir gerne Samen auf und schicke sie dir im Herbst wenn du magst.
Hier geht es zum Thread von @Xiocolata
 
Ich hebe dir gerne Samen auf und schicke sie dir im Herbst wenn du magst.
Lass mal, danke :)
Ich habe die Apache im Büro, weil sie mir als recht robuste und als auch mit weniger Licht zurecht kommend empfohlen wurde. Aber eigentlich schon viel zu scharf für mich... Im Gegenzug, wenn Du willst, kannst Du gerne von der was haben. Ich werde mich die nächsten Jahre durch möglichst milde Sorten durchtesten, ein paar wenige mit mehr Power und Jalapenos noch für meinen Mann... Da komme ich dann gerne auf Empfehlungen zurück :)
 
Meine Rondosh kommen ins Leben zurück, zumindest schon mal die F1 :D
full

full


Die Vulcano aus dem Saatgut von Julian @chiliusMaximus hat richtig schönes dunkles Laub.
full


Die Oda oder nicht ihren ersten Fruchtansatz.
full


Hier die Thsololo
full
 
Zurück
Oben Unten