Capsium 2020

Hallo, ich habe heute Post aus Österreich bekommen vom lieben @Chili Max 67 mit zwei Reaper White F3 DD Samen.
Die wurden erstmal baden geschickt, danke Max :)
20200217_112149_Richtone(HDR).jpg
 
Hallo @Capsium, Werner, dann wünsche ich dir nochmals gut Keim und frohes Wachsen für deine schon gereimten Sprösslingen :happy:
Die Sheperd Ramshorn habe ich dieses und letztes Jahr im Anbau und ist eine ganz tolle Annuum ;)
 
Bin schon gespannt, welche Farbe meine hat und ob die was mit euren Shepherds gemeinsam hat. :roflmao:
 
Was für dunkle Keimlinge, ick freue mir :)

Aber der Reihe nach, ich habe von Julian @chiliusMaximus Samen der Vulcano bekommen und sie hat mir wegen der Farbgebung sehr gefallen und für eine Bekannte ist es genau die richtige. Zudem habe ich aus dem Brasilianischen Samenpaket auch die Volcano gezogen.
Nun zu den gezogenen von Julian, grün nach dem keimen.
full


Nach einigen Tagen unter der LED Beleuchtung schön dunkel.
full

full


Weiter geht es mit den Hopp F2, ich bin immer noch der Meinung das sie die Tazmanian red ist aber egal.
full

full


Meine Barbakoa aus Samen von der lieben Renate @trekkinggips
full


Zu guter letzt die Köpük
full


Herrlich wenn sie so klein sind und schon dunkel.
 
Zurück
Oben Unten