Capsium 2020

Hallo alle miteinander, gestern habe ich mein erstes Chilisalz abgefüllt.
Die beiden Kleinen Fläschchen sind das leckere Salz der " Devils Tong Yellow"
Die beiden größeren Flaschen sind das Salz der " Monster x Flausch Fire".
full


Bei meiner Aussaat vom 04.12 sind die beiden ersten Gewinner da, eine Baccatum und eine Chinense.

Ali Rojuco
full


Habanero Juruti
full
 
Huhu

Na dann ein Grund mehr das diese jetzt gut werden muss. Wäre ja schade drum.
Ich hab 2019 ja giant habaneros angebaut... Resultat, keine einzige Beere geerntet, also keine Himbeer-Habanero Konfitüre :facepalm: ein paar minigläschen hab ich zum Glück noch.

LG Micky
 
Hey Werner, auch von mir die besten Wünsche für die Saison, Folge dir dann auch um möglichst viel zu lernen:). Wenn ich mir deine Liste so anschaue, könnte ich echt sprachlos werden, so viele und auch so viel Arbeit...
 
Hey Werner, auch von mir die besten Wünsche für die Saison, Folge dir dann auch um möglichst viel zu lernen:). Wenn ich mir deine Liste so anschaue, könnte ich echt sprachlos werden, so viele und auch so viel Arbeit...
Danke Anne und du glaubst es mir bestimmt nicht aber ich habe stark reduziert. :)
 
Zurück
Oben Unten