Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sauber, da hast du ja ordentlich was geschafft!der größte Teil ist in Endtöpfen bis auf sechs Pflanzen die noch verteilt werden.
Das sag ich dir, habe an neuer Erde 1400 Liter verarbeitet und bestimmt so 150 Liter alt Erde aus den Beeten.Sauber, da hast du ja ordentlich was geschafft!
Danke GabiDa warst ja richtig fleißig, gut gemacht.
Danke Bela, war nicht schön aber das zeigt mir es muss reduziert werdenGut sieht's aus bei dir und freut mich, dass du die Blattläuse in den Griff bekommen hast
Da bin ich froh das ich nur so um die 500-600L Volumen habe... so die Theorie.Das sag ich dir, habe an neuer Erde 1400 Liter verarbeitet und bestimmt so 150 Liter alt Erde aus den Beeten.
So auf gut 1000 l komme ich diesmal auch, obwohl ich reduziert habe! Aber nur bei den Chilis , Tomaten sind dafür ein paar mehr als sonst dazu gekommen!... habe an neuer Erde 1400 Liter verarbeitet ...
Bei den Chilis schon, nur bei den Tomaten wurden es leider etwas mehr!1000 Liter, reduziert sacht er da.
Danke Micky euch auch einen schönen Feiertag.Einen schönen Feiertag euch morgen
Hallo ihr lieben Chilitarier, kleines Update von mir.
Nach der Durststrecke die ersten wenn auch kleinen Lichtblicke.
Apache
Oda oder nicht
Köpück
Flexuosum blüht
Wünsche euch ein schönes Pfingsten.
Echt ?Deine köpük is sogar etwas weiter als meine,trotzdem kleine Lichtblicke werden auch mal große