Die Rondosh gefällt mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einzeln Svend, da war mir die Spitze abgebrochen und die daraus gezogene Pflanze steht nun bei Axel @OgtutchiliSehr schön!
Ist die Thsololo eine einzelne Pflanze oder sind das zwei?
Danke SandraSehr schöne Pflanze, Deine Mini Olive. Und Glückwunsch, zu den Blüten.
Lg Sandra
Danke, ich nehme natürlich am liebsten Habanero aber auch andere scharfe Vertreter. dabei mische ich mit milden Chilis und sogar mit Spitzpaprikas.Auch von mir Glückwünsche. Gut, dass du nicht so wenig Sauce gemacht hast. Wenn die so lecker ist, wie dein Rocoto-Relish.....
Passierst du die Mangos ? Welche Chilis nimmst du denn ? Üblicherweise werden ja immer Habaneros genommen.
Kartoffeln einkochen? Wieso?Kartoffeln sowie Süßkirschen eingekocht.
Sehen lustig aus. Ist die Sorte anspruchvoll? Überlege die mal als Zimmerpflanze zu machen, leider habe ich recht wenig Licht auf meinen Fensterbänken im Winter.Meine beiden Candelight Mutant bekommen Knospen
Ein paar fingen an leicht zu keimen und da wir im Moment nicht viel mit Kartoffeln kochen habe ich sie so verarbeitet und haltbar gemacht, besser als entsorgen.Kartoffeln einkochen? Wieso?
Schon, sie ist durch die Filigranen Blätter empfindlich und sollte dementsprechend behandelt werden. Ab und an besprühen und ansonsten wenig gießen, wie andere Chilis auch.Ist die Sorte anspruchvoll?
Werner - keimende Kartoffeln in Stücke schneiden, jeweils mit Keimanteil, und dann in die Erde damit. Mache ich im Frühjahr laufend und ernte im Herbst reichlich Kartoffeln.Ein paar fingen an leicht zu keimen und da wir im Moment nicht viel mit Kartoffeln kochen habe ich sie so verarbeitet und haltbar gemacht, besser als entsorgen...
Ja Hans, nur habe ich keinen Platz mehr zum Anbauen, alles belegtWerner - keimende Kartoffeln in Stücke schneiden, jeweils mit Keimanteil, und dann in die Erde damit. Mache ich im Frühjahr laufend und ernte im Herbst reichlich Kartoffeln.
So muss das!Ja Hans, nur habe ich keinen Platz mehr zum Anbauen, alles belegt