Capsium 2020

Hallo, ich habe meine Chili Mango Soße gekocht
full

und zum ersten mal Kartoffeln sowie Süßkirschen eingekocht.
full

full

Die Mini Olive blüht :happy:, somit die erste Rocoto bei mir dieses Jahr.
full

Auch von mir Glückwünsche. Gut, dass du nicht so wenig Sauce gemacht hast. Wenn die so lecker ist, wie dein Rocoto-Relish.....
Passierst du die Mangos ? Welche Chilis nimmst du denn ? Üblicherweise werden ja immer Habaneros genommen.

Auch von mir Glückwünsche. Gut, dass du nicht so wenig Sauce gemacht hast. Wenn die so lecker ist, wie dein Rocoto-Relish.....
Passierst du die Mangos ? Welche Chilis nimmst du denn ? Üblicherweise werden ja immer Habaneros genommen.
Danke, ich nehme natürlich am liebsten Habanero aber auch andere scharfe Vertreter. dabei mische ich mit milden Chilis und sogar mit Spitzpaprikas.
Die Mango mache ich wie alles ander in der maschine klein, ist quasi passiert.

Kartoffeln einkochen? Wieso? :roflmao:
Ein paar fingen an leicht zu keimen und da wir im Moment nicht viel mit Kartoffeln kochen habe ich sie so verarbeitet und haltbar gemacht, besser als entsorgen.

Ist die Sorte anspruchvoll?
Schon, sie ist durch die Filigranen Blätter empfindlich und sollte dementsprechend behandelt werden. Ab und an besprühen und ansonsten wenig gießen, wie andere Chilis auch.
Mit den Samen ist es meist ein Glücksspiel, schau mal unter Projekte "Candlelight Mutant"

Hallo Chiliheads, ein kleines Update vom Niederrhein.

Da hat sich doch ganz klammheimlich eine Bonda ma Jaques Beere gebildet, ganz versteckt am kleinem Pflänzchen.
full

und eine mini Beere an der Chichen Iza
full

CGN22163 long
full

Die Apache
full

Oda oder nicht
full

Paprika Russland
full

Die Hopp aka Tazmanian red F2 hat auch schon angesetzt.
full

Rondosh F1 lieber Hans @Hangu, die Rondosh F2 orange ist am blühen.
full

Nun blühen auch die Costa Rican red
full

Mini Olive
full

jetzt fehlt nur noch die Equadorian sweet.

Meine beiden Tovari blühen
full

Wünsche euch einen schönen Sonntag :happy:

Zurück
Oben Unten