G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Jetzt geht die Post ab beim Werner. War ja auch nur eine Frage der Zeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tovarii ist ja wohl der Hammer!!!!!!!!!!Hallo Chiliheads, ein kleines Update vom Niederrhein.
Da hat sich doch ganz klammheimlich eine Bonda ma Jaques Beere gebildet, ganz versteckt am kleinem Pflänzchen.
und eine mini Beere an der Chichen Iza
CGN22163 long
Die Apache
Oda oder nicht
Paprika Russland
Die Hopp aka Tazmanian red F2 hat auch schon angesetzt.
Rondosh F1 lieber Hans @Hangu, die Rondosh F2 orange ist am blühen.
Nun blühen auch die Costa Rican red
Mini Olive
jetzt fehlt nur noch die Equadorian sweet.
Meine beiden Tovari blühen
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Danke, die zwei sind nun schon im viertem Jahr.Die Tovarii ist ja wohl der Hammer!!!!!!!!!!
Die zweite ist eine SHU Variagated aus den Samen einer Beere des Botanischen Garten in Bochum, bin auf die beeren sehr gespannt und werde sie zu Pulver verarbeiten.
Die sieht genauso aus wie meine beiden Uchu Cream.SHU Variagated
Hallo durch Rücken etwas zurückgeworfen deshalb erst jetzt die Antwort ihr lieben.Moin Werner, mit deinen russischen Paprika bist du mir nun voraus.
Meine erste Frucht wurde wieder abgeworfen.
Allerdings kommen ja neue.
Bin gespannt wie's weiter geht.
Eine schöne Woche wünsch' ich dir!
Ja genau, die haben eine Chiliabteilung und dort werden auch im Frühjahr Überschusspflanzen abgegeben, waren leider zu spät da und es gab sehr Frühaufsteher die schon alles mitgenommen hatten.Tolle Pflanzen, die Du uns vorstellst.
Eine Frage: Meinst Du den Botanischen Garten der Ruhr-Universität (RUB)? Dort gibt es auch Chili-Pflanzen? Mein Studium dort ist schon eine Weile her...Dies wäre aber ein Grund für einen Besuch nach etlichen Jahren.
durch Rücken etwas zurückgeworfen
Interessant magst du mal ein Photo reinstellen zum vergleich ?Die sieht genauso aus wie meine beiden Uchu Cream.
Ich dachte schon, denen fehlt was,aber deine hat dieselben deformierten Blätter und diesen "salatartigen" Wuchs....
Gute Besserung - mich wirft der übrigens immer nach vorn, in Suchhaltung.Hallo durch Rücken etwas zurückgeworfen deshalb erst jetzt die Antwort ihr lieben.
...