Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es scheint das die Blätter sich noch nicht entfaltet haben.Helmchenträger? Sieht so aus als ob ein Blatt fehlt.
Danke TomWerner hat ja auch schon los gelegt. Ich wünsche ein Top Gelingen für 2020.
Danke für dein gutes Auge und für deine guten Wünsche, dir auch alles Gute für 2020Die Shepderd orange und Shepderd gelb, heissen glaube ich Shepherd, oder!?
Danke GabiGut Keim, die Schilder sind schon mal richtig schön Bunt Gut sieht es aus
Was für ein Sunstrat verwendest du da bei der Anzucht? Also was ist alles genau in der Erde?Sodele die ersten in 9er Töpfchen.
Anhang anzeigen 182742
Ich benutze diese Saison wie in meiner ersten Bio Bizz Kokosssubstrat und werde sobald die Kleinen etwas stärker sind mit 0,5% Hokaphos spezial düngen.Was für ein Sunstrat verwendest du da bei der Anzucht? Also was ist alles genau in der Erde?
Hallo,und werde sobald die Kleinen etwas stärker sind mit 0,5% Hokaphos spezial düngen.
Ich nehme Spezial wegen den weicheren Wasserwerten und weil ich sie schon von Anfang an damit dünge.Hallo,
Warum nimmst Du "Spezial" und nicht "Elite"? Man liest immer dies und das. Ich dachte immer, dass der "Elite" besser für die Wachsttumsphase sei und der "Spezial" eher später zu Beginn der Blüte zum Zuge kommt. Ich habe beide Sorten da und überlege ob ich den Elite dann überhaupt nachkaufen muss.
Gruß
(...) weil ich sie schon von Anfang an damit dünge.