Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke AmyGut Keim und viel Erfolg Werner, aboniert!!
Gruß
Amy
Na ein Leben lang nicht aber bin immer gut damit gefahren.Von Anfang an, ein Leben lang!?
mein erstes Chilisalz
Nö die gibt es bei uns in einem Laden der "Tedi" heißt, gibt dort viele günstige Angebote.die 2 linken Gläser machen ja richtig was her! Hastu die aus ner Apotheke?
Vielen Dank und dir natürlich auch viel Erfolg.Für mich als Neuling, ist das absoluter Wahnsinn und unvorstellbar was da an Arbeit drin steckt. Gut Keim!!!
Ahhh, das Wanderpaket hatte ich gesehen, mir aber aus Vernunft gesagt irgendwann ist es auch mal gutSaatgut aus Brasilien
Apropo Calita, die ist für die Saison 2020 aus dem Rennen.Na da bin ich ja mal gespannt wie die wird... Ob sie deiner calita das Wasser rei hen kann?!?
Danke Anne und du glaubst es mir bestimmt nicht aber ich habe stark reduziert.Hey Werner, auch von mir die besten Wünsche für die Saison, Folge dir dann auch um möglichst viel zu lernen. Wenn ich mir deine Liste so anschaue, könnte ich echt sprachlos werden, so viele und auch so viel Arbeit...