Capsium Abgeerntet

Weiter geht es,
gestern habe ich auch ein bisschen umgetopft und die ersten zum Sonnenbaden nach draußen gestellt wo sie mittlerweile Gesellschaft bekommen haben und seit dem draußen bleiben bis Sonntag erstmal.
full

full

full

full

full

full

Getopft wurde auch eine Sugar Rush
full

Aji Pinapplle
full

und eine Roulett Pflanze
full


Heute habe ich noch mal 14 umgetopft und schau mal ob ich es noch hinbekomme sie reinzustellen, sonst morgen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst ja mal wieder echt fleißig Werner @Capsium !:thumbsup:
Aber wenn ich so ganz genau hin schaue...:wideyed: du bist dabei, einen ganz schlimmen Fehler zu begehen!:sour:
Ahnst du, was ich meine?:D
 
Alles Gute nachträglich Werner!

Du verleitest mich die Pflanzen schon in die großen Töpfe zu setzten...
Frost kommmt bestimmt nochmal wieder oder :angelic:
 
Alles Gute nachträglich Werner!
Danke Victor.
Du verleitest mich die Pflanzen schon in die großen Töpfe zu setzten...
Frost kommmt bestimmt nochmal wieder oder :angelic:
Gute Frage, die lezten Jahre ist es bei uns am Niederrhein an den Eisheiligen schon mal abgekühlt und ich habe nach Gefühl gehandelt.
Mir ist auch klar das es trozdem frostig werden kann und bei den Rocoten ist eine Temperatur bis 5 C nicht schädlich, alle anderen muss ich dann reinstellen.
 
Zurück
Oben Unten