Capsium Abgeerntet

Du verleitest mich die Pflanzen schon in die großen Töpfe zu setzten...
Frost kommmt bestimmt nochmal wieder oder :angelic:

Ich habe mich mal bei den Langzeitprognosen schlau gemacht, es gibt in NRW ab Mitte der nächsten Woche bis kurz vor Oberursel noch einige Nächte bei denen 3°C als Tiefsttemperatur möglich sind. Das ist mir prsönlich dann doch etwas zu knapp, ich werde also ab Mitte näcshter Woche auch die eigentlich schon dauerhaft nach draußen umgesiedeltenTöpfe wieder fleissig schleppen.
 
Oh peinlich, habe ich am Donnerstag garnicht mitbekommen!
Noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

Wirklich schöne Pflanzen die du gestern noch getopft hast! :thumbsup:
 
Hi Werner - war ein paar Tage nicht auf dem laufenden in euren Threads. Deswegen (`tschuldigung) erst heute: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich von Ina und mir.
 
Hallo @Iguana-Tinte , @2Beers , @Gringo-Gourmetator , @omateffi
ich habe eure Tauschpflanzen in etwas größere Töpfe gesezt dann sind sie bis Orschel 2. Wochen in TKS2 gemisch und ihr habt noch Zeit bis ihr sie in eure Endtöpfe sezt.

Iguana-Tinte
full

2beers
full


Olli
full


Stefi
full
 
Werner dir auch noch einen schönen Rest Sonntag!
Danke für die tollen Eindrücke und Gespräche! Ich hoffe du hast Spaß an der Melone! ;)

Und natürlich danke für deine super Beigaben, auf die Gurken bin ich besonders gespannt

Dir auch einen schönen Sonntag, was sind das denn für Melonen?

Das ist eine Wassermelone der Sorte Sugar Baby :happy:

Viele Grüße aus Oberhausen
 
Zurück
Oben Unten