Kali F. Storch
dem das Fensterbrett zu klein wurde
go go go! Jawoll! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe jetzt auch das erste mal Kokos im Einsatz und habe es einfach 1:1 mit normaler Erde gemischt.Mit Kokos bin ich ja erst am experimenieren dieses Jahr.
Das habe ich lezte Saison gemacht und da sie bei mir sehr kühl standen war dieses Vorgehen na sagen wir mal nicht so optimal.. Ich gieß sie erstmal ordenorden an und warte dann bis der Topf wieder Federleicht ist oder die Blätter hängen, je nachdem was zuerst eintritt.
Ja das habe ich auch festgestellt und ich spendieren den Kleinen dieses Jahr ab den 12er Schuhen vorgedüngte Blumenerde aus dem GartenfachhandelIch meine festzustellen das sie anfangs langsamer wachsen als in Erde, dann geben sie aber ordenorden Gas.
Dankego go go! Jawoll!![]()
Mit Kokos bin ich ja erst am experimenieren dieses Jahr. Ich meine festzustellen das sie anfangs langsamer wachsen als in Erde, dann geben sie aber ordenorden Gas.
..........Mit Kokos bin ich ja erst am experimenieren dieses Jahr. Ich meine festzustellen das sie anfangs langsamer wachsen als in Erde, dann geben sie aber ordenorden Gas.