Capsium Abgeerntet

was habe ich denn vermutet?
Das es keine Parfume Samen sein könnten, wars skeptisch wegen dem Laden.
. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen
Danke Micky.
Wenn du brauchst hätte ich noch Perfume Saatgut.
Sehr gerne, dachte erst wird eng wegen der Zeit aber ich lasse es drauf ankommen. Schick mir bitte per P. N deine Adresse wegen Freiumschlag oder kannst du von mir was gebrauchen?

Hallo hier sind meine Rocoto.
Giant
full

full

Costa Rica red
full

full

full

full

Equadorian sweet
full

full

und meine beiden P360
full

Die nächste Fuhre wurde in 9er Töpfe gesezt und meine vorgehens Weise im Gegensatz zur vorherigen Saison wo ich nur Cocos Substrat verwendet habe ist ein Gemisch von Cocos Substrat mit vorgedüngter Blumenerde.
@Alpha war mein Retter und hat mir Trinidad Parfume Samen geschickt, die sind im Wasserbad und werden morgen versenkt.
Von meinen Parfume ist eine zweite gekommen, jezt bin ich dank Alpha aber auf der sicheren Seite was die Sorten reinheit angeht.
Nächstes mal gibt es wieder Bilder bis dahin euch allen ein schönes Wochenende:thumbsup:

Jo, gut Keim! Die Perdume sollte zu 99% sortenrein sein. Stand drinnen und wurde immer manuell bestäubt :)

Jo, gut Keim! Die Perdume sollte zu 99% sortenrein sein. Stand drinnen und wurde immer manuell bestäubt :)
Freue mich schon darauf und habe sie heute morgen versenkt.
Na das läuft bei dir Werner:)
Sieht super aus!
Danke dir ;)
Heute habe ich auch endlich mal den kleinen Vortschritt meiner vier Bonchis festgehalten.
Aber erst mal hier zu, er hängt @Biergott Mario.;)
full

Bonchis
full

full

full

Die hat sich richtig Zeit gelassen
full

full

Hier kein Bonchi aber was für Renate @trekkinggips dein Zitronenblatt.
full

Hier meine Roulettspiel Keimlinge.

Zum Schluß drei von meinen 5. Candelight Mutant in 7er Pöttchen.
full

Das Schinkenfieber grassiert. :D
Deine Bonchis schauen klasse aus! Bei mir gab es schon ein paar Leichen, schaun mer mal, wie es weitergeht.
Nen schönen Samstag wünsch ich dir! :)

Zurück
Oben Unten