Capsium
Chiliflüsterer
Ja läuft bis auf eine bestimmte Sorte sehr gut PatrickBei Dir keimt es überall schon, prima!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja läuft bis auf eine bestimmte Sorte sehr gut PatrickBei Dir keimt es überall schon, prima!
Bis es dann da ist könnte die Zeit knapp werden, ich schau mal ob noch was nachkommt und ob es überhaupt die richtige Sorte ist.Sieht super aus bei dir! Wenn's nur die Sorte ist, dann organisier dir doch schnell noch Saatgut
Jetzt hast du mich auf dem falschen Fuss erwischt ... was habe ich denn vermutet?Das zweite Keimblatt will sich nicht entwickeln. Ich glaube langsam das @Hangu-Hans recht hatte mit seiner Vermutung....
Das es keine Parfume Samen sein könnten, wars skeptisch wegen dem Laden.was habe ich denn vermutet?
Danke Micky.. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen
Sehr gerne, dachte erst wird eng wegen der Zeit aber ich lasse es drauf ankommen. Schick mir bitte per P. N deine Adresse wegen Freiumschlag oder kannst du von mir was gebrauchen?Wenn du brauchst hätte ich noch Perfume Saatgut.
Freue mich schon darauf und habe sie heute morgen versenkt.Jo, gut Keim! Die Perdume sollte zu 99% sortenrein sein. Stand drinnen und wurde immer manuell bestäubt
Danke dirNa das läuft bei dir Werner
Sieht super aus!