G
Günter
Gast
Klasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich schon von einigen gelesen und ich bin schon gespannt auf die Sorte.Toll, die Trinidad Perfume ist super!
Ich hatte sie das erste Mal beim Chili treffen bei mir lezte Saison Jahr probiert und war begeistert. Mitgebracht zum verkosten hatte sie der liebe @Ogtutchili Axel. Von ihm habe ich auch die Samen.Schön läufst, Aji Benito ist gut. Bei mir in 15 Tagen gekeimt. Wurde 140 cm hoch und hat über 200 Beeren getragen.
...Hier noch die Aji Benito ...
Du sagst esNa endlich
Danke für das super SaatgutLäuft recht gut bei dir!
Aji Benito, die will ich nächste Saison auch unbedingt haben. Bis dahin kann ich ja bei dir mit schauen
Danke dir und ich freue mich wenn du mit schaust
!Freut mich, dass das so gut klappt
Danke Stefi ich bin echt schon auf die Perfume gespannt bei all den positiven Kommentaren über die Sorte.Das ist ja mal ein schönes Gekeimsel bei dir - echt super!
Die Trinidad Perfume hatte ich auch schon oft, die ist wirklich lecker.
Falls sie dir schmeckt: Ende des Sommers habe ich hoffentlich Samen der F3 Generation "Chocolate Scotch Bonnet x Trinidad Perfume" verfügbar!Danke Stefi ich bin echt schon auf die Perfume gespannt bei all den positiven Kommentaren über die Sorte.
Danke Hans das hört sich ja gut an und freute mich das du dann an mich denkstFalls sie dir schmeckt: Ende des Sommers habe ich hoffentlich Samen der F3 Generation "Chocolate Scotch Bonnet x Trinidad Perfume" verfügbar!
Wenn die derzeit wachsende F2 so gut wird wie die F1 ist das eine sehr leckere Sorte!
Falls dich diese Kreuzung interessiert bitte selbst dran denken und mir irgendwann eine Info schicken.Danke Hans das hört sich ja gut an und freute mich das du dann an mich denkst