Capsium
Chiliflüsterer
Mache ichFalls dich diese Kreuzung interessiert bitte selbst dran denken und mir irgendwann eine Info schicken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mache ichFalls dich diese Kreuzung interessiert bitte selbst dran denken und mir irgendwann eine Info schicken.
Ja passt schonNa dann hoffe ich, du hast genug Platz für die Aufzucht
Ja der normale Wahnsinn haltBei Dir ist ja was los Werner
Ich wollte ja 35 weniger aber Keimlinge hatte ich letztes Jahr auch mehr. Es sind auch die Projekte wie die Sundown Beauty F4, die Aribibi rot F5 und die Roulette-Spiel Zöglinge ja und ich hoffe natürlich auf AbnehmerDas sieht ja fast so aus, als ob es wieder mit einem total überfüllten Garten enden wird!?
Genau so habe ich es vorausgesehen!Ja der normale Wahnsinn haltIch wollte ja 35 weniger aber...
Schitt es kommen ja noch die Aanuum ...Und noch die Pflanzen von der Niederrhein Loge und......
Das tut mir leid aber es gibt genug Nachschub wie du sicherlich schon mit bekommen hastäuft es bei mir richtig schlecht
Kannst gerne eine oder zwei? habenDie dunklen Sundown Beautys haben was
Ich weiß noch wie Begeistert er in Oberursel war als ich ihm sagte nach mal davon, lecker aber nach einigen Minuten fängt das Biest an zu beißen.ich Frag mal Stolly
Ich danke dirSauber, läuft ja super!!! Weiter so
die muss ich haben