Capsium
Chiliflüsterer
Ist reserviert Mickyden einen Platz werden wir schon noch finden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist reserviert Mickyden einen Platz werden wir schon noch finden
bin ich bei 130 +-1/2
Wenn mich je wieder jemand für bekloppt hält, weil ich so viele Pflanzen hab, dann zeig ich ihm dieses Bild!
Es wird noch innerhalb der Niederrhein Loge getauscht, einige haben wir vorbestellt und uns abgesprochen wer was für wen.Sehr beachtlich, wird aber sehr bald sehr eng werden wenn sie sich so entwickeln wie meine im Chilikeller. Mal sehen wie es in 2 Wochen bei dir ausschaut.
Ich denke mal trozdem nicht mehr als lezte Saison, ist ja einiges an Keimlingen durch die Projekt Pflanzen und Roulettspiel nicht zu vergessen. Einige wenige sind schon zur Abgabe vorbestellt und dann haben wir ja noch den Chili-Basar am 07.04 in Oberhausen. Der Rest wird dann hier zur Abgabe angeboten.Oh oh oh,du wirst ordentlich zu tun haben diese Saison
Wenn mich je wieder jemand für bekloppt hält, weil ich so viele Pflanzen hab, dann zeig ich ihm dieses Bild!
Lezte Saison waren es auch 170Bin gespannt wieviel es letztendlich sein wird mit den Annuum zusammen!
bin ich bei 130 +-1/2
Auch!? Werner, du wirst doch wohl nicht deine guten Vorsätze über den Haufen geworfen haben?Lezte Saison waren es auch 170
Einen Funken Realismus bei der Anzahl eigener Pflanzen, liest man hier im Forum viel zu selten.Auch!? Werner, du wirst doch wohl nicht deine guten Vorsätze über den Haufen geworfen haben?
Nein Volker sonst bekomme ich noch Ärger mit dem Vorstand ich behalte mein Ziel von 30 Pflanzen weniger im Garten im Auge.Auch!? Werner, du wirst doch wohl nicht deine guten Vorsätze über den Haufen geworfen haben?
Auf jeden Fall vorsichtiger als lezte Saison, im Moment klappt es mit 1x in der Woche und auf Sicht, wenn sie die Blätter hängen lassen. Ist ja auch nur solange bis sie in 12er Töpfe kommen dann wird der Platz eh zu eng und es muss auf die anderen Lampen verteilt werden.Alter Schwede sag ich nur. Respekt. Hoffe nur du musst nicht so oft an die in der mitte wie gießt du die kleinen???