Capsium Abgeerntet

Sodele habe meine Kleinen unter die Roleado COB im Keller gestellt, mit den Nachzüglern aus dem MGH die jezt bald in 9er Töpfe kommen und den Projekt bzw. Roulett Pflanzen bin ich bei 130 +-1/2 je nach dem. Alle haben unter die COB gepasst sogar die 10. Rocoto, der Vorteil bis ich anfang Februar mit den Annuum beginne ist das ich pro Tag jezt 110 Watt x 10 Std. Beleuchtung einspare. Wem es mit der zarten Rotfärbung nicht zuviel wird kann sich gerne einen Teil in meiner Galerie anschauen.
full

Sehr beachtlich, wird aber sehr bald sehr eng werden wenn sie sich so entwickeln wie meine im Chilikeller. Mal sehen wie es in 2 Wochen bei dir ausschaut.

Sehr beachtlich, wird aber sehr bald sehr eng werden wenn sie sich so entwickeln wie meine im Chilikeller. Mal sehen wie es in 2 Wochen bei dir ausschaut.
Es wird noch innerhalb der Niederrhein Loge getauscht, einige haben wir vorbestellt und uns abgesprochen wer was für wen.
Oh oh oh,du wirst ordentlich zu tun haben diese Saison:)
Ich denke mal trozdem nicht mehr als lezte Saison, ist ja einiges an Keimlingen durch die Projekt Pflanzen und Roulettspiel nicht zu vergessen. Einige wenige sind schon zur Abgabe vorbestellt und dann haben wir ja noch den Chili-Basar am 07.04 in Oberhausen. Der Rest wird dann hier zur Abgabe angeboten.
Wenn mich je wieder jemand für bekloppt hält, weil ich so viele Pflanzen hab, dann zeig ich ihm dieses Bild!
:roflmao::roflmao::roflmao:
Bin gespannt wieviel es letztendlich sein wird mit den Annuum zusammen!
Lezte Saison waren es auch 170

Alter Schwede sag ich nur. Respekt. Hoffe nur du musst nicht so oft an die in der mitte :wideyed: wie gießt du die kleinen???
Auf jeden Fall vorsichtiger als lezte Saison, im Moment klappt es mit 1x in der Woche und auf Sicht, wenn sie die Blätter hängen lassen. Ist ja auch nur solange bis sie in 12er Töpfe kommen dann wird der Platz eh zu eng und es muss auf die anderen Lampen verteilt werden.

Zurück
Oben Unten