Sowas ähnliches dachte ich mir!Nein Volker sonst bekomme ich noch Ärger mit dem Vorstand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas ähnliches dachte ich mir!Nein Volker sonst bekomme ich noch Ärger mit dem Vorstand
Das passt schon den Platz habe ich, wenn die Rocoto-Chinense und Baccatum in 12er Töpfe kommen und verteilt werden habe ich Platz für 81 Annuum in 9er Töpfe. Mitte März kommen noch div. Tomaten, Gurken, Erdmandeln und Basilikum dazuwenn man sich da später durchkämpfen muss...
https://www.amazon.de/gp/product/B015MHZ49W/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1was für COB LEDs hast du von Roleado?
DankeSehr schöne Pflanzen!
Sind jezt aber erst einige Tage unter der COB und vorher waren sie unter LSR-58 Watt-865 Lichtfarbe.vielleicht sollt ich denen auch eher Vollspektrum spendieren
Ach, stimmt ja hattest du geschrieben das die erst unter die Lampe gezogen sind.Sind jezt aber erst einige Tage unter der COB und vorher waren sie unter LSR-58 Watt-865 Lichtfarbe.
Welche Lichtfarbe und Stärke hast du?bei mir schießt die Guyana echt arg in die Höhe
Hi Micky schau mal hier bei Wiki, was ich weiß ist das die Erdmandel nussig schmecken soll und sogar nach Mandel. Sie ist leicht zu kultivieren und sieht über der Erde aus wie starkes Gras. Unterirdisch wachsen die Knollen an den Wurzeln und werden im Herbst geerntet.Huhu Werner,
Sieht nach wie vor toll aus bei dir. Was sind Erdmandeln??
LG Micky
Ich benutze momentan die 2xOsram Duris E5 LED Alustreifen 4000k sollten so um 53Watt sein.Welche Lichtfarbe und Stärke hast du?