Capsium
Chiliflüsterer
Ich meine das mal hier gelesen zu haben, bin mir jezt aber nicht sicher von wem.ich glaube sber nicht.
Um so besser wenn die eigen Bestäubung reichen sollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine das mal hier gelesen zu haben, bin mir jezt aber nicht sicher von wem.ich glaube sber nicht.
noch ein zweiter mindestens keimt, brauche ich doch um an Saat zu kommen später?
Definitiv: nein.
Danke auch dir für die Info Thomas.Das wird zumindest dort verneint:
Hab ein extra scharfes dafür.kann man den Schinken einfach so mit dem Messer aufschneiden
Ja da es ein Schinkenbraten (Nüsschen oder Nuss) ist war es von vornherein sehr mager.Sieht lecker aus dein Schinken!
Hat es einen Grund das du ein mageres Stück genommen hast denn ich sehe kaum Fett?
Meine letzten Zähne stecken im Bildschirm!
Ja das ist er auch und meine Frau mag keinen Rohschinken ich hab aber auch ein Pech jezt muss ich ihn auch nochmal alleine verputzen. Die Welt ist manchmal schon ein ungerechter OrtSieht saulecker aus!
Danke Volker der ist wirklich legga.Toll Werner, der Schinken sieht echt gut aus!
Ja das ist er auch und meine Frau mag keinen Rohschinken ich hab aber auch ein Pech jezt muss ich ihn auch nochmal alleine verputzen. Die Welt ist manchmal schon ein ungerechter Ort![]()
Versteh ich nicht!meine Frau mag keinen Rohschinken