thoe
#
Glaub ich gern! Es ist immer etwas besonders Schönes, wenn etwas Schwieriges dann doch funktioniert.die Überraschung war natürlich groß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich gern! Es ist immer etwas besonders Schönes, wenn etwas Schwieriges dann doch funktioniert.die Überraschung war natürlich groß
Ist einfacher VogelsandIch würde gern wissen, was das für ein (Quarz)Sand bei den Babys ontop ist
Ist vorbeugend gegen Trauermücken, mache es auch das erste mal und kann erst später sagen ob und wie sehr es geholfen hat oder auch nicht.wozu das gut ist. Mehr Licht? Mehr Schutz?
Danke Markus.Sieht super aus bei Dir!
Oh haDie Fotos von den Fidalgos haben bei mir im Schädel wieder was zum Rotieren gebracht...
Das kommt vom Blitzlicht, sie sind nicht so hell.Scheint doch gut zu laufen bei dir
Täuscht das oder sehen deine Rocoten etwas hell aus?
Es war gar nicht so viel den sie ist jezt nicht so lang gewachsen, ich hätte sie ruhig noch in den 9er lassen können, hab mich aber dafür entschieden.Wieviel Guyana ist denn da unter der Decke aus Erde verschwunden?
Habe nochmal verglichen mit den etwas älteren Bildern, bei dir sind die wirklich viel kompakter gewachsen als bei mir.Es war gar nicht so viel den sie ist jezt nicht so lang gewachsen, ich hätte sie ruhig noch in den 9er lassen können, hab mich aber dafür entschieden.
Das stimmt und macht sehr viel aus.Licht ist eben nicht immer gleich Licht.