Capsium Abgeerntet

Bei mir ist es stürmisch und einige Töpfe sind auch schon gekippt, wie schaut es bei euch aus Volker @moppeliwan und Josch @Papadopulus?
Apropos Josch deine Lunchbox Orange die du mitgebracht hattest am 02.06 zeigt Farbe :happy:
20180621_142624_Richtone(HDR).jpg
 
wie schaut es bei euch aus Volker @moppeliwan und Josch @Papadopulus?

bei mir is alles soweit ok. Interessanter Weise haben die Rocoten wieder komplett ihre Eimer leergesoffen und hingen teilweise etwas schlaff herum.
Die riesengroße dreijähige To in ihrem 25 Liter Eimer fühlte sich bei der "Gewichtskontrolle" an wie ein 5 Liter Topf, und dass, obwohl sie heute morgen vor der Arbeit noch was gekriegt hatten...Saufziegen.

Lunchbox Orange ... zeigt Farbe

Klasse, muss gleich mal meine durchgehen...

Bis denne, P.
 
Es wird Zeit für ein Update.
full

full


Eine meiner Liebsten.
full


Die Rocato von Volker @moppeliwan hatte am Anfang mit Blattläusen zu kämpfen und hat sich sehr gut erholt. hatte ja auch genug Polizei im Garten.
full


und hier nun die richtige CGN23258
full

full


Hungrian Hot Wax die Josch und ich von Werner @Echeveria bekommen haben.
full

full


Biquinha Amarela von Stefi @omateffi hat sich auch sehr gut gemacht
full


Meine Gorria von Bela @DerLiebeJ hängt gut voll mit Beeren
full


Hier nochmal in besserer Perspektieve die Lunchbox orange von Josch @Papadopulus
full


Pimenta Puma von Bela hat auch die ersten Beerchen
full


genauso die Pink Tiger von Josch
full


auch die Pumphin Spice von Stefi
full



Meine Frau hatte die tolle Idee unseren Tisch und die Stühle von der Holzterasse auf die Wiese zu stekllen mit dem Hinweis,
da hast du mehr Platz für die Pflanzen und es ist auch besser wegen der Sonne. Gesagt getan :)

linke Seite
full


Mitte
full


rechte Seite
full


Dort stehen jetzt die Rocoten, Baccatum und große Chinense sowie auf Bänken die Aribibi rot-Jasmina White und zwei Bonchi. Ach ja und die Zitrone
 
Meine Frau hatte die tolle Idee unseren Tisch und die Stühle von der Holzterasse auf die Wiese zu stekllen mit dem Hinweis,
da hast du mehr Platz für die Pflanzen und es ist auch besser wegen der Sonne.
Wow nicht schlecht, dass ist ja echt klasse! :thumbsup:
Und schöne Pflanzen hast du!:)
 
Zurück
Oben Unten