Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Nein leider nichts geworden, hat wie verrückt gerankt aber viel zu spät Blüten angesetzt.Wie schön, tolle Bilder. Da bin ich dieses Jahr doch wieder dabei.
Sag, Werner, ist aus Deiner Chayote was geworden? Bin aktuell wieder von der Pflanze angefixt, scheint aber doch etwas problematisch in Anzucht/Pflege zu sein und es stellt sich die Frage ob sich der ganze Aufwand lohnt....

Ist mir zu anstrengend, dann lieber Kohlrabi und Gurken getrennt anbauen...soll ja so ähnlich schmecken.
Ist das Riesige da ein blühender Rosmarin? Also in dieser Größe habe ich Rosmarin echt noch nie gesehen...
Ja liebe Gabi auf dem zweiten Bild ist einer meiner vier Rosmarin am blühen.Unglaublich, lieber Werner! So schön bei Dir.Ist das Riesige da ein blühender Rosmarin? Also in dieser Größe habe ich Rosmarin echt noch nie gesehen...
Viele GabiGrüße und einen guten Tag Dir.![]()
Das ist schadeWunderschön, meine werden diese Nacht dann wohl entgültig in der Blüte abfrieren Es sind wieder -4 grad gemeldet![]()
Das stimmt.Lieber Werner,
toll, wie weit die Natur bei Euch schon ist. Hier im Osten war es so lange kalt - die ersten Apfelbaumblätterchen kommen jetzt gerade erst ganz langsam zum Vorschein. Blüten dauert noch...
Viele GabiGrüße. Und viel Freude beim Genießen des schönen Gartens & der Frühlingsnatur.![]()