Capsium Abgeerntet

Man wie ärgerlich, gute Besserung!
Und wenn wir schon alle dabei sind: Das beste Mittel ist und bleibt ja wohl die Hühnersuppe :whistling:
 
Frischer Hagebutten Tee bewirkt Wunder. Gute Besserung
Danke auch für den Tipp :)
Fenchelhonig für den Hals und Thymiantee für die Lunge. Gute Besserung.
Ich habe Lindenblüten Honig von einem Imker :)
Deine Ernte ist beachtlich
Danke Babsi:)
Man wie ärgerlich, gute Besserung!
Und wenn wir schon alle dabei sind: Das beste Mittel ist und bleibt ja wohl die Hühnersuppe
Danke Mark, ja die gute Hühnersuppe gibt es Sonntag:)
Ich wünsche gute Besserung Werner!
Danke Mario und Ute:)

Es ist noch nicht ganz ausgebrochen und das dauert bei mir immer wenn überhaupt. ich fühle mich aber angeschlagen und malat , etwas schlapp auf den Beinen.
Bin jetzt nicht sterbenskrank ;)
Mach halt langsamer und eine Erekältung ist nun mal kein Beinbruch aber wenn Mann eh angeschlagen ist merkst man das die 30 schon etwas vorbei sind :laugh:
 
Gute Besserung, mich hats auch leicht erwischt.
Typische Jahreszeit für eine Erkältung, Gegenmaßnahmen wurden bereits eingeleitet ;) :happy:
 
Ich hab mich mal durch die letzten 4 Wochen deines Erntespektabel`s gelesen. :laugh:

Einfach Klasse Werner was Du alles so schönes geerntet hast und super Verarbeitet. :thumbsup:

Als ich das leckere Hähnchen gesehen habe bekam ich gleich wieder Hunger :drool: aber nix da mus endlich mal an meine Figur denken

Gute Besserung wünsch ich Dir, damit du schnell wieder fit bist ;)
 
Zurück
Oben Unten