Capsium -Halbzeit beim Austopfen

Dieses Thema im Forum "Meine Chilis" wurde erstellt von Capsium, 27. November 2017.

  1. omateffi

    omateffi Chilidämönchen

    2.997
    5.990
    Stimmt, letztes Jahr haben die bei mir auch nicht gepasst.
    Leider habe ich kein Originalsaatgut mehr die Pflanze war aus dem allerletzten Körnchen. ich hoffe allerdings das die Verhütung geklappt hat, dann kannst du gerne welches haben. Zur Sicherheit überwintere ich die Pflanze und stelle sie Indoor in Einzelhaft, da sollte es dann auf jeden Fall klappen.
     
    Capsium gefällt das.
  2. Capsium

    Capsium Chiliflüsterer

    6.273
    11.937
    Supi und danke Stefi :)
     
    omateffi gefällt das.
  3. chris_s3

    chris_s3 .

    1.644
    2.371
    Also du bist dir sicher das die Sukari ganz null Schärfe hat.... Jetzt bin ich etwas verwirrt :woot::laugh:
    Was hat sie nun?
    :angelic:
     
  4. Capsium

    Capsium Chiliflüsterer

    6.273
    11.937
    Null lieber Chris uns sorry das ich dich so verwirrt habe :depressed:
     
    chris_s3 gefällt das.
  5. Capsium

    Capsium Chiliflüsterer

    6.273
    11.937
    Sodele meine lezte Ontario shephard diese Saison, waren alles Brummer und ist nächstes Jahr wieder dabei.
    [​IMG]

    Heute kam Post von Marcel @Jolokiachello , ich hatte ihn um Samen der Fluxuosium gebeten und er hat mir als Zugabe noch drei scxhöne Sorten beigetan.
    Vielen dank Marcel ich habe mich riesig gefreut, ich glaub du kannst Gedanken lesen :)
    [​IMG]

    Freue mich auf Orschel :thumbsup:
     
    kaufi, schalabenjo, Edi und 9 anderen gefällt das.
  6. Jolokiachello

    Jolokiachello Chinensen Verdampfer Globaler Moderator

    4.139
    7.531
    Freut mich Werner, hoffe du wirst Freude haben:)
    Und bitte gerne;)
     
    Capsium gefällt das.
  7. trekkinggips

    trekkinggips Helmbefreier

    5.507
    6.384
    Schon länger nicht mehr reingeschaut hier. Toll was Du alles geerntet und verarbeitet hast, Werner!

    Vielen lieben Dank nochmal für Dein Samenpaket von gestern! Zur Aucarilla Amarela kann ich aber so gar nichts finden. Heisst die so oder hat sich da ein Schreibfehler eingeschlichen?
     
    Capsium gefällt das.
  8. DerLiebeJ

    DerLiebeJ Chilitarier

    1.608
    4.442
    Meinst du die Aucaja Amarilla?
     
    Capsium und trekkinggips gefällt das.
  9. trekkinggips

    trekkinggips Helmbefreier

    5.507
    6.384
    Vielen Dank Bela, das passt vielleicht. Auf dem Zettel steht allerdings eindeutig was anderes, mal schauen was Werner schreibt. :)
     
    Capsium gefällt das.
  10. Capsium

    Capsium Chiliflüsterer

    6.273
    11.937
    Ja natürlich wieder ein Schreibfehler:sorry:
    Danke Bela für die richtig Stellung :unsure:
     
  11. trekkinggips

    trekkinggips Helmbefreier

    5.507
    6.384
    Ist doch kein Problem Werner, ich danke Dir!
     
    Capsium gefällt das.
  12. Edi

    Edi American Bulldog-Liebhaber

    2.853
    4.804
    Wow, da gibt´s aber noch ordentlich was zu ernten:woot:
    Deine Pflanzen sehen ja noch richtig top aus, bei mir wurde die Masse schon durch erste Nachtfröste dahingerafft;)
     
    Capsium gefällt das.
  13. Capsium

    Capsium Chiliflüsterer

    6.273
    11.937
    Ja bei mir startet die nächste Welle, habe schon einige Pflanzen dem großem H. übergeben aber es ist noch genug da, vor allem die Pink Tiger und die Puma hängen voll.
    Oh das ist ärgerlich Tom.
     
  14. ToTy

    ToTy Hobbygärtner

    6.786
    9.575
    oh das wäre ja auch mal eine Option für mein 2019 :laugh:
     
    Capsium gefällt das.
  15. Capsium

    Capsium Chiliflüsterer

    6.273
    11.937
    Ja die ist sehr schön und auch schmackhaft für eine Chinense, halt recht scharf. Ich packe dir welche ab.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden