Capsium Abgeerntet

In Orschel habe ich von @torky die Bonda ma Jacques und einen Beutel voll mit Beeren bekommen. Die ganze Woche schon bin ich diese leckere Chinense am futtern. Am Montag dem ersten Tag der Verkostung war ich noch vorsichtig den nach dem Anschnitt drang Chinense Geruch in meine Nase und mein Oberstübchen sagte "vorsichtig" :laugh: Die Spitze abgeschnitten und lecker, fruchtig und nix scharf. Ich also mutig ein weiteres Stück mit Plazenta und da war sie die Schärfe aber nicht so durchdringend und auch nicht so lang anhaltent. Seit dem jeden Tag beim Mittag und danke noch mal an @torky für diese leckere Chinense :thumbsup: Schärfe liegt so bei 7-8
 
Gestern wieder eine Kleinigkeit gepflückt :)
2XLeutschauer Paprika, 4XGorria.
20181013_192656_Richtone(HDR).jpg
 
Zurück
Oben Unten