Capsium Abgeerntet

Sodele die Ernte von Freitag ist fertig eingekocht, heraus gekommen sind 27. Gläser.
20181021_084117_Richtone(HDR).jpg



Euch noch einen schönen Sonntag
 
Aji Pepon Aji Golden, Pink Habanero, Bonda ma Jacques, Belize sweet Habanero, Farmers Marked Potato, APS Jalapeno Orange Craigs Grande, Biker Bill, Sweet Yellow Datil, Aji Rivo, Gorria, Mustafa und zwei Gläser sind gefüllt mit gegorenen Chilis von letztem Jahr.
Hast du die einfach nur klein geschnitten und sauer eingelegt? Ist auf dem Bild leider nicht erkennbar... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das jetzt die gesamte Ernte von der Pflanze? All die Hege und Pflege für getrocknet ein knappes Gramm? :eek: Ist nicht böse gemeint Werner, aber was willst Du mit so einer Sorte, wo ich denke man kann sagen, nichts dran ist?
 
Ist das jetzt die gesamte Ernte von der Pflanze? All die Hege und Pflege für getrocknet ein knappes Gramm? :eek: Ist nicht böse gemeint Werner, aber was willst Du mit so einer Sorte, wo ich denke man kann sagen, nichts dran ist?
Du weißt schon, das es sich um eine der seltensten Wildchilisorten handelt, dessen Saatgut zB bei Fatalii für ein paar Körner für 35 Euro verkauft werden.
https://www.fataliiseeds.net/product/c-tovarii/
 
Du weißt schon, das es sich um eine der seltensten Wildchilisorten handelt, dessen Saatgut zB bei Fatalii für ein paar Körner für 35 Euro verkauft werden.
https://www.fataliiseeds.net/product/c-tovarii/

Nein das wusste ich nicht, Wildsorten haben auch nie mein Interesse geweckt, werden sie wohl auch zukünftig erstmal nicht. Das scheint dann wohl was für Liebhaber zu sein bei dem Preis, von daher auch von mir Glückwunsch zur Ernte
 
Ist das jetzt die gesamte Ernte von der Pflanze? All die Hege und Pflege für getrocknet ein knappes Gramm? :eek: Ist nicht böse gemeint Werner, aber was willst Du mit so einer Sorte, wo ich denke man kann sagen, nichts dran ist?[/QUOTE]
Lieber Jörg das sind die ersten reifen Beeren und die beiden Tovari hängen voll. ich hoffe natürlich das noch einige abreifen. Zur Not kommen die beiden unters Licht. Die besonderheit der Tovari hat dir Günter ja schon geschildert
 
Zurück
Oben Unten