Capsium 2019-lezter Akt.

klinke ich mich einfach mal ein
Klasse Bela :happy:
Habe zumindest ich überhaupt nichts gegen. Ob ich im Zweifelsfall ein, oder zwei Päckchen verschicke :) Super Sache, da sollte doch jeder von uns was finden, oder @Capsium?
Finde ich auch Sonja:)
ich kann Werner auch ohne Probleme meine Beeren vorbeibringen, wenn das für Werner kein Problem ist
Natürlich kein Problem;)
 
@Sonix Sonja und @DerLiebeJ Bela, ich habe noch neben den jalapeno in meiner Anbauliste folgende:
TAM
Giant
Samira F3

zur Samira. Diese Sorte gab es als F1 zum kauf, ich habe jetzt die F3 Samen. Es ist eine rote Jalapeno die keine Schärfe hatte als F1 un F2.
 
Die TAM baue ich auf jeden Fall mit an. Muss mal schauen, vielleicht hab ich auch noch die Purple hier, die hatte ich letztes Jahr im Anbau.
 
Hallo Axel @Ogtutchili ich habe meine Gusano Samen abgelichtet, drei bis vier werde ich mir nehmen und die anderen stehen zur Verfügung.
full
 
huhuhu ihr Jalapeno Sammler,

ich habe dieses Jahr auch 2 die Multicolorund Felicity; vielleicht besteht bei Euch auch an denen Interesse.
 
Zurück
Oben Unten