Capsium Saison 2023-Ende

Eine schöne und exklusive Liste. Von einigen Sorten habe ich tatsächlich das erste Mal gelesen. Wünsche dir alles Gute!
 
Dann viel Erfolg. Ich bin mal gespannt wie sich der spätere Start bei dir ausgehen wird, ob er die von dir erhofften Ergebnisse bringt.:thumbsup:

Ich hatte anfangs auch immer erst um Karneval herum angefangen, und die Ergebnisse in den Endtöpfen waren auch nicht wesentlich anders, jedoch habe ich in den vergangenen Jahren bei den früheren Starts davon profitiert dass die Pflanzen dann zum Start der Outdoorseason kräftiger waren, und seitdem ich nach der Devise "weniger ist mehr" verfahre habe ich auch nicht das große Problem dass mir der Platz ausgeht. Dementsprechend bin ich auch schon am Start, jedoch wie immer als Tageslicht-Anbauer.
 
Die ersten sind zum einweichen in Kaliwasser ausgelegt und wandern morgen in Kokos Bizz.
2x Baccatum
4x Chinense
1x Annuum, die Mattapeno da sie sehr langsam wachsen soll.
IMG_20221229_131235.jpg
 
Ah, ich sehe schon, so ganz bis zum Januar abwarten wolltest du dann doch nicht.:D Viel Erfolg!:thumbsup: Und vielleicht sieht man sich mal im Jahr 2023 irgendwo.
 
Auch von mir noch viel Erfolg! Sieht man denn schon Was? :nailbiting: Der Anfang ist halt mit das schönste..
Freu mich auf deine Berichte! :happy:
 
Viel Erfolg und Spaß dieses Jahr Werner! Das sieht ja alles super vielversprechend aus 🤗
 
Zurück
Oben Unten