Capsium Saison 2023-Ende

Hallo alle zusammen, hier zwei Sorten die ich von lieben Mitgliedern als Samen bekommen habe.
Fange ich mit dir an lieber Tom @Edi , von den vier gekeimten Pimenta Puma ist eine ĂŒbergeblieben, die anderen drei schwĂ€chelten schon sehr bald und wollten sich bei aller FĂŒrsorge nicht weiter entwickeln.
full


Liebe Sarah @Sarah88 , die drei Mattapeno haben alle eine leichte Panaschierung.
full

full

full


Ich wĂŒnsche euch allen ein schönes Wochenende :)
 
Mal wieder ein Update, die ersten wurden in 12er Töpfe gesetzt und das Licht von 9 Stunden auf 10 Stunden erhöht.
Die Einsparung hat sich schon gelohnt, es wurden 600 Kwh weniger Verbrauch als letzte saison.
Aber nun zu den Hauptakteuren.​
Sugarbird-Mattapeno
full

full


Die Dunkle in der Mitte ist Serrano Purple die mir Julian @chiliusMaximus geschenkt hat.
Es war schon eine Frucht und mehrere BlĂŒten vorhanden, die habe ich entfernt.
full


Thsololo Rot F4 und Fatalii von Volker @moppeliwan
full


Die einzige Pimenta Puma aus den samen von Tom @Edi
full


Ägypter von den Mitbringseln @moppeliwan
full


verschiedene Annuum
full

full

full

full

full
 
Mal wieder ein Update, die ersten wurden in 12er Töpfe gesetzt und das Licht von 9 Stunden auf 10 Stunden erhöht.
Die Einsparung hat sich schon gelohnt, es wurden 600 Kwh weniger Verbrauch als letzte saison.
Aber nun zu den Hauptakteuren.​
Sugarbird-Mattapeno
full

full


Die Dunkle in der Mitte ist Serrano Purple die mir Julian @chiliusMaximus geschenkt hat.
Es war schon eine Frucht und mehrere BlĂŒten vorhanden, die habe ich entfernt.
full


Thsololo Rot F4 und Fatalii von Volker @moppeliwan
full


Die einzige Pimenta Puma aus den samen von Tom @Edi
full


Ägypter von den Mitbringseln @moppeliwan
full


verschiedene Annuum
full

full

full

full

full
Des schaugt doch scho mal sauguad aus, Kumpel :thumbsup:
Hoffe, die Pimenta Puma liefertđŸ€Ș

Gruas nach Moers (auch ans Weibi:D)
 
Sers mein Freund,

wĂŒnsch Dir ois guade zu Deinem BurzeltagđŸ»đŸ»đŸ»đŸ»đŸ»
Lass krachen, du oida SackđŸ˜đŸ€Ł

Gruas nach MoersđŸ€˜
 
Wahnsinn Werner
Schöne Sorten dabei,fabelhaft 😎
Alles jute noch NachtrÀglich zum Geburtstag.
Mfg Chello
 
Wow đŸ€©đŸ€© hoffentlich passt das Jahr 2023..... wie viele Pflanzen hast du von der Omikron F2 am Start?🙄 Beziehungsweise wie viele wirst du behalten?
Ich habe natĂŒrlich auch einige angebaut, aber behalten werde ich nur 2 Pflanzen davon.... eine ganz lila Angehauchte, aber auch eine lila gefĂ€rbte von der "Green" Version đŸ˜đŸŒ¶ïžđŸ‘ genau diese könnte eventuell dann passen đŸ™đŸ™đŸ™đŸŒ¶ïž
 
ZurĂŒck
Oben Unten