Capsium-Tomaten 2019

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
14.822
Hallo Tomatenfreunde, hier sind meine Sorten die ich dieses Jahr anbaue.
Hier ToTys Cocktailtomate, die Sorte muss weil sie nicht nur eine Massenträgerin ist sondern auch die Lieblingstomate meiner Frau. Auch ich mag sie sehr gerne, lecker feine Säure.
full

Weil sie so lecker sind noch eine.
full


Russian Cossak und die kleine daneben ist eine Cocktailtomate von @Micky6686 iher Mama ;)
full


Join or Die
full


Axtobal etako Mozkorra
full


Harzerfeuer normal Blatt
full


und Kartoffelblatt, beide aus deinen ersten Samentüten die du mir gegeben hast lieber Alfred @alfiwe und da waren sie schon 6-7 Jahre alt. Immer noch keimfähig.
full


Grungy in the Sky Bicolor
full


Kellys Violett Dream eine eigene Sorte von Mario @Biergott
full


Rote aus Page-Saatgut von @jalapa Ute.
full


Reisetomate
full


Solobre Rot
full


P20 x Beauty King
full

full


Zitronentomate eine Sorte aus Russland
full

full


Artican orange
full


Eine Dwarf-Join or Die
full


Ozark Sunset
full


Lilac
full

full


Alice Dream
full


Wildtomate Humboldti
full


Amish Paste @jalapa
full


Silvery Fire Tree
full


Ozark Russian
full


Johannisbeere orange von Axel @Ogtutchili
full


und die Mamadis
full


Mittelmeer Salztomate
full


P20 @Chilitiger Sandra
full


Wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Tomaten Werner @Capsium ! :thumbsup:
Ich wünsche eine reiche Ernte ohne KBF! :thumbsup::thumbsup:

Darf ich ein bisschen klugsch***? Die Sorte heißt "Grungy in the Sky Bicolor". Bin mal gespannt, wie sie Dir schmeckt. Ich fand, sie schmeckte wie eine tropische Frucht und trotzdem sehr, sehr aromatisch. Das Fruchtfleisch ist gelb, die Außenhaut rot - deswegen heißt sie bicolor. Also bitte nicht wundern, wenn die Tomaten am Strauch erst mal einfarbig aussehen.
 
schöne Pflanzen mit interessanten Sorten:thumbsup::thumbsup:
hast Du zu der "Mittelmeersalztomate" noch weitere Infos?
 
schöne Pflanzen mit interessanten Sorten:thumbsup::thumbsup:
hast Du zu der "Mittelmeersalztomate" noch weitere Infos?
Der Spender hatte mir dazu geschrieben das sie in der Nähe des Mittelmeeres wächst und so das salzige Wasser mit abbekommt weshalb sie "Mittelmeersalztomate" heißt.
 
Spanien

RAF


Italien

Merinda


2 Sorte nach unten

 
Zuletzt bearbeitet:
Alfred @alfiwe weiterhelfen?
Aretxabal etako Mezkorra



Tomaten Sorten

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten