Capsium
Chiliflüsterer
Danke für den Hinweis liebe SandraMeintest Du damit die Candy sweet Icicle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Hinweis liebe SandraMeintest Du damit die Candy sweet Icicle?
Danke liebe Ruth, es dauert bei mir auch noch mit der Aussaat. Habe nur schon mal die Liste geteilt.Ich warte noch etwas mit der Tomatenanzucht
Danke dir Ingo, ist nicht Neu, hab die Jahre davor auch meine Tomaten und anderes zusätzlich angebautDu teilst jetzt alle deine Pflanzen auf verschiedene ARTEN auf damit das nicht so auffällt. Bin mal auf den Gurken/Melonen Thread gespannt.
Danke dirSchöne Sortenwahl hast du da! Bin gespannt wie alles bei dir wächst und riesen Erträge abwirft!
Danke dir, mit der Sorte habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Ich nehme jedes Jahr einige neue Sorten hinzu die ich von lieben Tauschpartnern bekomme.Tolle Auswahl! Hast Du mit der Russian Black schon Erfahrungen gemacht? Die soll ja recht ertragreich und unkompliziert in der Pflege sein?!
Wisst ihr Beiden eigentlich, wie weit ich bin?Wusste ich doch, dass du wieder vormuckst!
...und ich hab noch nicht mal angefangen mit den TomatenWisst ihr Beiden eigentlich, wie weit ich bin?
ich habe mich sogar das erste mal ans veredeln