Capsium Tomatenanbau 2021

Neues von der Tomatenbande, alles gesund und ich habe mich sogar das erste mal ans veredeln gewagt.
Hinten auf dem Bild wo die Plastiktüten zu sehen sind.
Da drück ich dir auch die Daumen, das dein Veredelungsversuch von Erfolg gekrönt ist, Werner :thumbsup:
Deine Tomatenbande sieht gut aus, auch deine Chilipflanzen. Alles Top bei dir :happy:
 
Alle Jahre seh sehr gerne die Cocktailtomate von Gabi @ToTy, im langen Kasten die größere ist eine Cocktail orange.
full
 
Das sieht ja alles sehr gut bei dir aus👍...Hat es bei Dir eigentlich nicht geregnet? Meine Tomaten ärgern mich wieder alle mit KBF! Tomaten sind einfach nicht meine Freunde. ;)

Du hast deine Tomaten auch nicht bedacht und im Freiland?
 
Das sieht ja alles sehr gut bei dir aus👍...Hat es bei Dir eigentlich nicht geregnet? Meine Tomaten ärgern mich wieder alle mit KBF! Tomaten sind einfach nicht meine Freunde. ;)

Du hast deine Tomaten auch nicht bedacht und im Freiland?
Gut, na ja. Das sind die übriggeblieben.
Bei mir hat auch die Braun und Krautfäule zugeschlagen.
Habe die letzten Tage immer befallene Blätter aussortiert, einige Stiele sind befallen.
Die Sorten in den Töpfen stehen unter einer Koniferien Hecke und sind nicht so sehr betroffen.
Ja alle stehen draußen.
 
Zurück
Oben Unten