Capsium Tomatenjahr 2023

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
14.822
Heute habe ich nach einem Tag wässern die Tomaten gesetzt.
Cocktail rot @ToTy
Cocktail Orange
Micro Berry
Striped of Your
Paindet Pink
Artisan Blue Flush Tiger
Salobre rot
Rote aus Page
Fuzzy Wuzzy
Costoluto Genovese
Harzerfeuer normal Blatt
Harzerfeuer Kartoffelblatt

Am 27.03.2023 habe ich folgende Sorten nachgelegt
Amish Paste
Aussie @ToTy
Lilac
Malakhitovaya Shkatulka
Teufel
Sibirischer Appel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schöne Auswahl hast du da. Dieses Jahr ist bei mir auch zum ersten Mal die toll gerippte Costoluto Genovese am Start. Genauso die Artisan Blush Tiger und deren rundes Pendant, die leckere Sunrise Bumblebee. Die war im vergangenen Jahr mit die beliebteste Sorte, klasse Geschmack und auch ziemlich robust:). Sind schon geschlüpft vor ein paar Tagen!

Viel Erfolg!
 
Hallo Werner,
Gut Keim wünsche ich dir, und eine Tomatenschwemme im Sommer :happy:
Meine Tomatensamen werden in einer Woche versenkt.

Tolle Sortenauswahl hast du da :thumbsup:
Ein paar von den Sorten habe ich auch auf meiner Anbaulieste. Da können wir ja dann unsere Erfahrungen austauschen.
 
Genauso die Artisan Blush Tiger und deren rundes Pendant, die leckere Sunrise Bumblebee. Die war im vergangenen Jahr mit die beliebteste Sorte, klasse Geschmack und auch ziemlich robust:).
@Josepha, von Artisan habe ich die Blush Tiger die Bumblebee, sowie die Pink Tiger auch in Planung.
Saatgut wird in einer Woche versenkt.
Gespannt bin ich vor allem auf die Bumblebee. Die soll ja extra lecker sein. Man liest jedenfalls nur gutes über die kleinen Tomätchen :thumbsup:
 
Auch von mir gut Keim und viel Spaß mit den schönen Sorten, einige davon habe ich auch diese Saison im Anbau:thumbsup:
 
Am 27.03.2023 habe ich folgende Sorten nachgelegt
Amish Paste
Aussie @ToTy
Lilac
Malakhitovaya Shkatulka
Teufel
Sibirischer Appel
full
 
Zurück
Oben Unten