ToTy
Hobbygärtner
Hat bei mir ganz viele Blüten und leider auch SchildläuseDer Zitronenbaum den ich mir leztes Jahr gekauft habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat bei mir ganz viele Blüten und leider auch SchildläuseDer Zitronenbaum den ich mir leztes Jahr gekauft habe.
Das ist ja blöd und meiner hat alle Blätter abgeworfen. Er stand schön im Flur oben am Dachboden, dort reicht das Licht zum überwintern und es war einige male kalt aber nicht gefrohren.Hat bei mir ganz viele Blüten und leider auch Schildläuse
Das weiß ich garnicht Chello, hinzu kommt das meiner alle Blätter abgeworfen hat.Der Zitronen Baum is ja klasse, ob man da ein Ableger machen kann von
Sehr gerne Gabi, hast du eine bestimmte Sorte oder soll ich dir einfach von jeder was mitbringen?bis Oberursel ein Basilikum Pflänzchen übrig
Meine Zitronenmelisse hat sich auch schon ausgebuddelt, wollte ich schon schreiben. Hatte eine extra überwintert und die andere im Beet gelassen, nun große FreudeZitronenmelisse und Etagenzwiebeln sind winterhart. Meine im Garten haben sich aus dem Schnee schon rausgebuddelt
Ich lasse mich überraschen --- und bestimmt habe ich auch was schönes für DichSehr gerne Gabi, hast du eine bestimmte Sorte oder soll ich dir einfach von jeder was mitbringen?
Das weiß ich garnicht Chello, hinzu kommt das meiner alle Blätter abgeworfen hat.
Ja es geht jetzt richtig aufwärts mit der Natur und das spiegelt sich bei uns ja auchRichtig schön, dass sich draußen jetzt auch wieder was tut, wurde ja auch Zeit! Bei unseren "Draußen"Pflanzen regt sich auch schon was!
Danke Renate, ja indoor mag der Jiagolan gar nicht.Jiagolan hatt ich auch mal ne Zeit, aber nur Indoor, hat ihm nicht so gefallen.
Schön was alles spriesst.