Capsiums Gartenjahr 2019

bis Oberursel ein Basilikum Pflänzchen übrig
Sehr gerne Gabi, hast du eine bestimmte Sorte oder soll ich dir einfach von jeder was mitbringen?
Zitronenmelisse und Etagenzwiebeln sind winterhart. Meine im Garten haben sich aus dem Schnee schon rausgebuddelt :laugh:
Meine Zitronenmelisse hat sich auch schon ausgebuddelt, wollte ich schon schreiben. Hatte eine extra überwintert und die andere im Beet gelassen, nun große Freude :)
 
Alles Gute für dein Gartenjahr Werner. Na ja, Gurkenproblem erkannt und gebannt. Schaut doch gut aus. :) Meine Saat kommt erst Mitte April unter die Erde, das ist früh genug.
 
Ich wünsche dir auch ganz ganz viel Spaß im Garten und eine erfolgreiche Bekämpfung der Schildläuse!
 
Hallo Gartenfreunde, habe eine kleine Bestandsaufnahme im Garten gemacht, die lezten beiden Tage habe ich endlich meine beiden Komposttonnen entleert und so stehen sechs halbvolle blaue Säcke im Keller. Den Kompost mische ich nach und nach in die Pflanzerde für Chilis und alles andere.
Nun zu den Pflanzen die sich im garten räkeln.

Jiagolan der Tee den ich seit Jahren anbaue.
full


Diese unbekannte Schönheit begleitet mich auch schon im dritten Jahr, vieleicht hat ja von Euch jemand eine Idee wie sie heißt, Werner @Echeveria und Gabi @ToTy ;)
full


mein Fenchel vom leztem Jahr und Petersilie
full


Fenchel Nr. 2 im Beet
full


Meine beiden Dill Pflanzen, schon zum zweiten mal überwintert
full

die eine hängt noch etwas nach dem Umtopfen
full


Meine Goji Beere ist schön gekommen.
full


So sieht leider meine Zitrone aus, war alles in Ordnung und sie stand im kühlen Flur. Dann fing sie an Blätter abzuschmeißen, habe sie draußen stehen.
full


Die Stockrose kommt.
full


Wilde Chrysantheme habe ich immer im Garten und ich mag ihren Duft.
full


Mein Thymian auch schon der dritte Winter den sie überstanden hat.
full


Hier drüber freue ich mioch besonders, eine der beiden Kugelprimeln von Gabi @ToTy
full


Meine Primel kommt auch schon das zweite Jahr,
full


und hier der Zitronensalbei den ich im Beet gelassen habe, den zweiten hatte ich überwintert.
full


Meine beiden Wandelröschen auch schon die zweite überwinterung, meine Frau freut sich und es waren lezten Sommer zwei richtig schöne Büsche.
full

full


das war es erst mal wieder und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig schön, dass sich draußen jetzt auch wieder was tut, wurde ja auch Zeit!;) Bei unseren "Draußen"Pflanzen regt sich auch schon was!
 
Zurück
Oben Unten