Capsiums Gartenjahr 2019

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
7.482
Bei Dir sieht es ja schon richtig toll aus. :inlove: Alles schön so weit raus und es blüht schon ....naja in ein paar Wochen sieht es auch im Waldgarten bunt aus ;)

Hier drüber freue ich mioch besonders, eine der beiden Kugelprimeln von Gabi @ToTy
Sehr schön, hast Du nur die eine? Das müssen wir ändern :laugh: Ist die Blau oder weiß?

So sieht leider meine Zitrone aus
Ich drücke Dir die Daumen das sie wieder austreibt

Diese unbekannte Schönheit
Kenne ich leider nicht aber sie sieht hübsch aus und hat so eine schöne Farbe
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
9.303
Sodele, die erste Erdmandel keimt, es ist die Sorte Large Black.

Meine Tomaten für diese Saison habe ich versenkt, danke an die Spender :)
Harzerfeuer normalblatt
Harzerfeuer Kartoffelblatt
Kellys violett Dream
Ozark Sunset
Zitronentomate
Königin der Nacht
P20
Amish Paste
Rote aus Page
Wildtomate Humboldti
Costoluto genovese
Mittelmeer Salztomate
Lilac
Silvery fire Tree
Gruny in the Sky Bicolor
Alices Dream
ToTys Cocktailtomate
Salobre rot
Aretzabal etako Mozkovra
Orange Russian
Join or Die-Dwarf
Russian Cossack-Dwarf
Artic run Orange-Dwarf
Rosenstark DDR
P20 x Beauty King

 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
9.303
Das nenn ich mal eine reichhaltige Anzahl an Tomatensorten. :thumbsup:
Danke Günter, mein erstes mal mit so vielen Sorten. Habe schon selektiert sonst wären es nochmal soviele geworden, bin gespannt wie es wird nur an der Hauswand oder geschützt durch Bäume ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
7.100
Wie immer bist du mit den Erdmandeln ja ebenfalls früh dran. :D. Schön dass die bei dir auch wieder dabei sind, und alles gute für die Tomaten natürlich.
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
9.303
Oben Unten