Parrotia
Insektenbegeisterte
Diese unbekannte Schönheit begleitet mich auch schon im dritten Jahr, vieleicht hat ja von Euch jemand eine Idee wie sie heißt, Werner @Echeveria und Gabi @ToTy
Das dürfte eine Lewisia sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese unbekannte Schönheit begleitet mich auch schon im dritten Jahr, vieleicht hat ja von Euch jemand eine Idee wie sie heißt, Werner @Echeveria und Gabi @ToTy
Super Ich kenne diese Pflanze, aber mir ist auf Teufel komm raus nicht der Richtige Name eingefallen.Das dürfte eine Lewisia sein.
Hier drüber freue ich mioch besonders, eine der beiden Kugelprimeln von Gabi @ToTy
So sieht leider meine Zitrone aus
Kenne ich leider nicht aber sie sieht hübsch aus und hat so eine schöne FarbeDiese unbekannte Schönheit
Ach, wusste gar nicht, dass wir schon im April sind!Meine Tomaten für diese Saison habe ich versenkt
Ich meine gesagt zu haben ende März anfang April, habe ich mich so verzettelt Volker?Ach, wusste gar nicht, dass wir schon im April sind!
Gut Keim!
Ich meine, was von "Anfang bis Mitte April" gelesen zu haben!Ich meine gesagt zu haben ende März anfang April, habe ich mich so verzettelt Volker?
Jetzt wo du es sagst, ach komm die halbe Woche bis AprilIch meine, was von "Anfang bis Mitte April" gelesen zu haben!
Danke Günter, mein erstes mal mit so vielen Sorten. Habe schon selektiert sonst wären es nochmal soviele geworden, bin gespannt wie es wird nur an der Hauswand oder geschützt durch BäumeDas nenn ich mal eine reichhaltige Anzahl an Tomatensorten.
Ne tolle Liste. Später Tomatensoße einkochen nicht vergessenTomaten für diese Saison habe ich versenkt
Danke Renate und natürlich sind deine Erdmandeln wieder mit dabei.Wie immer bist du mit den Erdmandeln ja ebenfalls früh dran. . Schön dass die bei dir auch wieder dabei sind, und alles gute für die Tomaten natürlich.
Danke Werner, jo die leckere Tomatensoße mit Tomatillos ala ToTy.Ne tolle Liste. Später Tomatensoße einkochen nicht vergessen