Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Glückwunsch zur Ernte!
Die PdN sieht wirklich super aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Thai Dragon sieht ein bischen anders als ich bei mir erwartet habe. Mal schauen was ich bekomme. Die erste Spitze kommt gerade bei einer.
DankeschönGlückwunsch zur Ernte!
Danke Reiner. Das dauert manchmal ewig bis die reif werden. Woran es bei Deinen gelegen hat weiß ich nicht. Wenigstens haben sie Feuer gehabtGlückwunsch, die sehen, bzw sahen wirklich lecker aus!
Hab heute auch 2 grüne Cayenne-oder-was-weiß-ich von meiner unbekannten Zwergenpflanze geerntet, die fingen schon an weich und schrumpelig zu werden
Die Pflanze ist soweit ok, frage mich nur, warum die nicht reifen wollten...
Scharf wie Cayenne waren sie jedenfalls, sogar schon an der Spitze ohne jegliche Plazenta.
Bienen sind Super. Die sparen Batterien, sind friedlich und arbeiten ohne zu murren. Und wenn sie ihre Arbeit erledigt haben klauen wir Ihnen den Honig.Oh wie schön ich mag die kleinen Bestäubungshelfer sehr, hätte ich einen eigenen Garten, wären da wohl 1-2 Bienenkästen
Deine Pflanzen sehen auch klasse aus, meine bilden leider erst Blütenansätze
Lg Simon
Danke Martin, notgedrungen so entstanden. Ich bekomme die Vogelmiereplage nicht in den Griff und wollte die Temperatur des Bodens erhöhen. Ich würde jetzt aber mit Bändchengewebe arbeiten wenn ich die Wahl hätte.Das sieht ja phantastisch aus
Dein Beet ist echt der Hammer!!
Und auch im GWH sieht es ordentlich aus
Ach was immernoch Baustelle. Das ist das Schlimme am Garten. Zufrieden ist man nie und wenn man am einen Ende fertig ist kann man am anderen wieder anfangen. Aber das gehört dazu, so wollten wir es ja selbst habenEin wunderschöner ordentlicher Garten mit all den schönen vielen Sachen, das gefällt mir sehr gut (mittlerweile schäme ich mich schon, da ich aus Zeitnot nicht vorwärts komme)
…
Und so sieht es momentan drinnen aus:
…
Vielen Dank Timo. Ja, geht voran, zumindest bei den Annuums und Baccatums.Das sieht ja alles Super bei dir aus und den Freiland Pflanzen scheint es zu gefallen
Für die einen ist es ein Tor, für die anderen das kleinste Ranknetz der Welt
Ist das nicht ein Fußballtor im Gewächshaus?
Ist es nicht gefährlich in so einem kleinen Gewächshaus auch noch Fußball zu spielen?
fürchtest Du dich schon?
Das ist die Sichtweise des Anbauers. Ich finde sie gut in Schuss...einige Pflanzen sind weit zurück, andere haben stagniert.