Capsoholiker 2016 Experiment Freiland - Tabula Rasa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7509
  • Erstellt am Erstellt am
Beikraut klingt gut, besser als Unkraut ;)

Das ist die Sichtweise des Anbauers. Ich finde sie gut in Schuss :)
Beikraut ist wie Schokokuss. Heutzutage muss alles politisch Korrekt sein :D.

Danke Werner. Hast recht, man selbst sieht es immer mit Vorbehalten.

Sieht alles super aus! Finde besonders dein Gewächshaus toll :)
Vielen Dank Patrick. Da ist das Klima am besten.

Die kannst du ja schon vorzeitig ernten und grün verwenden. Vielleicht wächst die Pflanze ja noch weiter.
Werde das wohl auch tun. Ist zu viel für die Kleine.

Mein Carolina Reaper Öl wurde heute abfiltriert und in standesgemäße Fläschchen gefüllt. Es war nur gekauftes Pulver versetzt mit nativem Rapsöl. Geschmack und Farbe passen.

25779318mg.jpg

Die Kleinen sind zum verschenken im Freundeskreis. Da haben sich einige angemeldet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kippt sich doch niemand freiwillig übers Essen?!:woot:
Tropfenweise zu Pizza, Pasta oder Fleisch ist das echt lecker:drool:. Ich rate aber dringend davon ab damit etwas anzubraten, Kampfgasgefahr:dead:.
Auch beim zubereiten von Salatdressing sollte man es nicht unbedingt nehmen. Da schmeckt er etwas würziger als sonst:D.

Freilich! Mit 2l Mascarpone.. :roflmao:
Hoffentlich hält das niemand unbedarft für einen Likör :rolleyes:.

Das Öl sieht ja Hammer aus vor allem die Flaschen sind der Hammer. Wo finde ich das Rezept habe noch genug Pulver vom letzten Jahr über. :)

schau dir mal die crystal head vodka flaschen an, die sind super und sehr stabil. kenne die von flaschenland nicht, aber viele die man im internet bekommt sind aus recht dünnem glas

Dein Garten sieht klasse aus. Mit der Mulchfolie ist super. Ich habe ja auch noch welche fällt mir ein. Dann haben die Pflanzen warme Füße und der Boden bleibt feucht.Hatte die Folie nur einmal im Garten, vor einigen Jahren aber da hatten sich die Schnecken gerne drunter verkrochen.

Zurück
Oben Unten