Ecuadorian Brown
Pikiermeister
Sieht alles super aus! Finde besonders dein Gewächshaus toll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kannst du ja schon vorzeitig ernten und grün verwenden. Vielleicht wächst die Pflanze ja noch weiter.Viel zu kleine Pflanzen mit viel zu vielen Früchten: Yolo Wonder
Beikraut ist wie Schokokuss. Heutzutage muss alles politisch Korrekt sein .Beikraut klingt gut, besser als Unkraut
Das ist die Sichtweise des Anbauers. Ich finde sie gut in Schuss
Vielen Dank Patrick. Da ist das Klima am besten.Sieht alles super aus! Finde besonders dein Gewächshaus toll
Werde das wohl auch tun. Ist zu viel für die Kleine.Die kannst du ja schon vorzeitig ernten und grün verwenden. Vielleicht wächst die Pflanze ja noch weiter.
Freilich! Mit 2l Mascarpone..Das kippt sich doch niemand freiwillig übers Essen?!
... mich auch und zwar an den Kühlschrank.Die Gefäße erinnern mich...
Tropfenweise zu Pizza, Pasta oder Fleisch ist das echt lecker. Ich rate aber dringend davon ab damit etwas anzubraten, Kampfgasgefahr.Das kippt sich doch niemand freiwillig übers Essen?!
Hoffentlich hält das niemand unbedarft für einen Likör .Freilich! Mit 2l Mascarpone..
80g Pro Liter nach der @Semillas und @mph Methode.Sieht stark aus das Öl, wie viel Pulver steckt drin?
und wo bekommt man die Flaschen her?
Flaschen sind bestellt danke dir80g Pro Liter nach der @Semillas und @mph Methode.
Die Flaschen bekommst du auf www.flaschenland.de neben vielen anderen tollen Gefäßen.