Capsoholikers 2019er Saison - Garten

Viel Erfolg, Andreas. :thumbsup:
Vielleicht schaue ich auf dem Weg in meine alte Heimat nach rechtzeitiger Ankündigung mal vorbei, liegt ja auf der Strecke und nehme Dir "überschüssige" Ware ab.. :whistling: :D
Danke Rainer.

Ich befürchte nur das mein Überschuss sich ins Nichts auflösen wird. Die Kollegen die bisher bedient wurden fragen schon alle und ich musste die "Fabrik" mit 2x 1,20 x 80cm abbauen wegen meiner neuen Küche. Jetzt ist die Zweitfarbrik mit 2x 60 x 40cm am laufen und das ist gelinde gesagt ein armseliger Zustand. Da geht fast nichts mehr, eventuell baue ich da an...

Auch von mir noch viel Erfolg
Deine Pflanzen sehen aber schon richtig spitze aus!! :thumbsup:

Vielen Dank, ich mach das Beste aus den kastrierten Gegebenheiten:)
 
Sieht schon mal gut aus bei dir. Ich wünsche dir viel Erfolg für die weitere Saison :thumbsup:
 
Sieht schon mal gut aus bei dir. Ich wünsche dir viel Erfolg für die weitere Saison :thumbsup:
Vielen lieben Dank.

Leider vereinzelte Trauermücken zu sehen. Lizetan steht bereit, bislang kleben schon einige...

34698201bv.jpg
 
Hallo zusammen, über den Jahreswechsel hat es fleissig gebuckelt:thumbsup:.

1x 7Pot Bubblegum
1x Lemon Drop (die packt es wahrscheinlich nicht)
1x Congo de Nicaragua
2x Bleeding Jigsaw
3x Big Black Mama
3x Chocolate Reaper
2x Borg 9 Bleeder
1x Apocalypse Chocolate

Die restlichen Jiffys lasse ich noch eine Woche stehen, da kommt sicher noch was nach.
 
So mal ein kleines Update mit aktueller Lage. Den Kleinsten geht es prächtig, es sind nur noch 8 Samen in MiniGWH, bin unschlüssig ob ich noch abwarten soll, es wird sowieso zunehmend enger. Die Trauermücken sind noch immer da aber nicht so viele das ich den Einsatz von Lizetan erwäge. Es steht aber drohend in der Nähe ;)

34754199jw.jpg


Wenn die alle neue Schuhe bekommen wird es kuschelig... Noch stehen die kleinen in den Jiffys in kleinen Töpfen (6x6cm)

Die Rocotos sind schon fleissig am verzweigen:

34754197ze.jpg


Bei den Red Pepper for Hell werde ich mich von 2 Pflanzen trennen (müssen), habe aber dankbare Abnehmer. Die stehen schon in 13x13 Töpfen, wird aber auch bald wieder eng :banghead:.

Gedüngt wurde noch gar nichts, es wurde alles in TKS2 gepflanzt also sollte das noch eine Weile reichen...

Gruß
Andreas
 
Nachdem von 6 gesäten Baccatums nur eine gekeimt hat und leider jetzt beim grossen Habanero ruht habe ich Aussaatwelle 3 eingeläutet.

2 Sorten, 2 Korn pro Jiffy, 3 Jiffys pro Sorte. Aji Pineapple und Lemon Drop drehen eine Ehrenrunde.

Wäre schade ohne Baccaten. Also nochmal ran und warten. Saatgut ist aufgebraucht, wenn es jetzt nicht klappt dann war es das.
 
Baccaten-Saatgut für Rain Forest, Aji Benito und Aji Golden kannst Du gerne haben - meine Restbestände von Semillas. :D
Die einzige, die bei mir evtl. mal irgendwann in Betracht gezogen wird, ist ohnehin Aji Golden und von der habe ich genug selbst entnommenes Saatgut. ;)
 
Und ich könnte dir für den Fall der Fälle neues Saatgut von:
- Aji Norteno
- Dedo de Moca
- El Oro de Ecuador
- Jamy
- Little Bird of Guyana
- Sugar Rush
- Golden Cristal

sowie unverhütet:
- Aji Cristal
- Aji Amarillo
- Aji Pineapple

anbieten ;)
 
Ich drücke dir die Daumen :thumbsup:
Dankeschee :happy:

Baccaten-Saatgut für Rain Forest, Aji Benito und Aji Golden kannst Du gerne haben - meine Restbestände von Semillas. :D
Die einzige, die bei mir evtl. mal irgendwann in Betracht gezogen wird, ist ohnehin Aji Golden und von der habe ich genug selbst entnommenes Saatgut. ;)
Vielen Dank für das Angebot,

Und ich könnte dir für den Fall der Fälle neues Saatgut von:
- Aji Norteno
- Dedo de Moca
- El Oro de Ecuador
- Jamy
- Little Bird of Guyana
- Sugar Rush
- Golden Cristal

sowie unverhütet:
- Aji Cristal
- Aji Amarillo
- Aji Pineapple

anbieten ;)
Auch Dir vielen Dank aber wenn es jetzt nicht klappt passt das, habe sowieso keinen Platz mehr.

Ich verstehe das gar nicht. Man plant, man sät und es keimt nicht alles und trotzdem sind es am Ende der Keimphase zu viele Pflanzen. Das Phänomen tritt hier im Forum ständig auf:D.

Na aber unbedingt. 31 (wenn ich richtig gezählt habe) Kinder steckt man doch nicht in eine 2-Raumwohnung.:angelic:
Vor allem wenn man noch zusätzlichen Nachwuchs erwartet.

Sieht aber sehr gut aus, ich freu mich auch schon wieder, auch wenn ich gestern erst angefangen habe.
Danke Nils, ich werde mal vorsichtig bei der Regierung einen Antrag stellen:whistling:.
 
Zurück
Oben Unten