Capsoholikers 2019er Saison - Garten

...Ich verstehe das gar nicht. Man plant, man sät und es keimt nicht alles und trotzdem sind es am Ende der Keimphase zu viele Pflanzen. Das Phänomen tritt hier im Forum ständig auf:D.
..
Sehe ich genauso. Da stimmt mit der Kausalitätskette irgendwas ganz und gar nicht! :rolleyes:
Vielleicht sollte man doch die verrückte Stringtheorie mit ihren Möglichkeiten in Betracht ziehen. Und A. Einstein muß ja nicht immer Recht haben.. :whistling:
 
Ich verstehe das gar nicht. Man plant, man sät und es keimt nicht alles und trotzdem sind es am Ende der Keimphase zu viele Pflanzen. Das Phänomen tritt hier im Forum ständig auf:D

Es gibt so viele ungeklärte Dinge zwischen Himmel und Erde....
Ich gestern, nur mal schnell noch Samen von 2-3 Tomatensorten bestellen.

Stunden später:
- 8x Tomaten
- 1x Chili
- 2x Okraschoten
Karotten, Rote Bete....

Keine Ahnung wie das passieren konnte :roflmao::banghead:
 
Es gibt so viele ungeklärte Dinge zwischen Himmel und Erde....
Ich gestern, nur mal schnell noch Samen von 2-3 Tomatensorten bestellen.

Stunden später:
- 8x Tomaten
- 1x Chili
- 2x Okraschoten
Karotten, Rote Bete....

Keine Ahnung wie das passieren konnte :roflmao::banghead:
Das wiederum ist vielleicht leichter erklärbar: Ab der bestellten Menge war es portofrei :laugh:

Genug OT, zurück zu Andreas Anbaufaden
 
34829299xd.jpg
So schon wieder eine Woche rum. Es gab neue Schuhe für die Chinense, leider ist kein TKS2 mehr da. Jetzt stehen sie in Tomatenerde von FloraGard, gemischt mit etwa 20% Perligran Premium.

Die Baccatums wollten alle nicht und das Minigewächshaus wurde abgebaut.

Die größeren Rocotos schieben ordentlich:
34829341zr.jpg

Schönes Wochenende...
 
WOW! Sehen die alle gut entwickelt aus, und so wunderschön abgelichtet :thumbsup:
Ganz lieben Dank :).

So Schluss mit Lustig:mad:. Die Trauermücken werden immer mehr, ich habe jetzt alle mit Lizetan durchgegossen. Bei den kleineren mache ich mir etwas Sorgen aber es soll ganz gut verträglich sein. Es sind schon Störungen in der Wasserversorgung der Blätter zu sehen obwohl die Erde nicht ganz trocken ist. Habe sie aber versucht recht trocken zu halten und von unten zu giessen, leider ohne Erfolg. Jetzt eben so :sneaky:...
 
Zurück
Oben Unten