Capsoholikers 2019er Saison - Garten

Ausrüstung könnte ich mir ja theoretisch zulegen, aber mit den Fähigkeiten ist das so ne Sache.
Ich bin schon zufrieden wenn ich die Pflanzen einigermaßen über die Runden bekomme.
Weiterhin gutes Gelingen und noch ein schönes WE!
 
Heute gibts zum Sonntag ein paar Blütenbilder...

34985761pe.jpg


34985768wa.jpg


34985780ak.jpg



Schönen Sonntag allerseits.
 
Sehr schöne Aufnahmen von sehr schönen Blüten (und später Beeren), Kompliment!
Dankeschön :thumbsup:
Dir auch schönen Sonntag :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Gruß
Amy
Dankesehr Amy. Hoffe auch auf Früchte. Bald:)
nicht soviel tiefstapeln!
Die Blütenbilder sehen verdammt gut aus!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Dankeschön. Je tiefer Du in ein Hobby einsteigst desto mehr Fehler siehst Du. Aber ich gebe Dir recht. Trotz leichtem Fehlfokus ist es brauchbar. Bin erst durch die Chilis zur Fotografie gekommen. @VanDoom, @Fazer, @Habbi Metal und @Chili Max 67 waren tolle Inspiranten, heute sind auch @sebastianblei und @jalapa tolle Fotografen. Leute wie @Hangu stehen außer Konkurrenz.

Das tut gut zu dieser Jahreszeit.
Finde ich auch. Bevor man zum Schneeschippen geht ne Runde Frühling schnuppern.
 
Zurück
Oben Unten