Caranta - es geht los

So sieht´s bei uns im Schlafzimmer am Fenster zur Zeit aus :blush:
13555704ps.jpg


noch was dazu gelernt, in diese Anzuchtschalen passen nicht so viele Töpfchen wie im Boden vorgegeben :angry:
13555705zl.jpg


mein Erstling, der "Lichterprobe" Chilli .. mal schauen, als was ihr ihn offiziell identifiziert :huh:
13555707eg.jpg
 
Die Kleinen sehen schonmal sehr gesund aus :clap:
Ihr habt ja in Kärnten auch noch Schnee - hoffentlich lässt sich die Sonne bald wieder blicken :)

Viel Erfolg weiterhin
Und deinem Erstling werden wir schon noch einen Namen verpassen :D

Grüße aus dem Ländle
 
Du solltest die Deckel abmachen und alle so hinstellen, dass sie auch genug Licht bekommen. Mit Deckel und übereinander gestapelt bekommen sie zu wenig Licht und gleichzeitig ist noch die Temperatur höher und so "spargeln" die Keimlinge. Das Spargeln hat bei deinen schon begonnen. Am besten beim nächsten Umtopfen tiefer eingraben, damit sie wieder stabiler stehen.
 
Zurück
Oben Unten