Caribbean-pj grüßt die Runde!

auch ich sag' in meiner mittagspause mal "hallo und herzlich willkommen" ...

viel spass beim stöbern und finden ...

tolle pflanzen ... ich wart noch dass meine auch mal so gross werden :D

Rampaigne schrieb:
auch ich sag' in meiner mittagspause mal "hallo und herzlich willkommen" ...
viel spass beim stöbern und finden ...
tolle pflanzen ... ich wart noch dass meine auch mal so gross werden :D
Kaufi schrieb:
Ein herzliche Willkommen auch von mir und schöne Pflanzen hast du da

Dank Euch beiden. Wobei ja nur die Hälfte mein Verdienst ist;), die letzten 4 hab ich in der Größe von einem Forenmitglied bekommen:thumbup:
Wobei wirklich auch die Topfgröße viel zur Pflanzengröße beiträgt... nur bei mir noch nicht zur Schotengröße.:undecided: aber das kommt dann bestimmt im nächsten Jahr mit Hilfe einiger Insidertipps hier.:news:

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier! Hast ja schon schöne Pflanzen am Start :thumbup:

Dank Euch! :D
Bin gerade schwer in der Anschaffungsphase ;)
Geht hier im Forum super schnell mit Info's und Hilfestellungen.
Meine Saatsuche ist zur Hälfte beendet (diese Woche erst angefangen),
ein Dörromat ;) ist bestellt und Beef Jerky Rezepturen warten darauf getestet zu werden...
Wenn da nicht noch in 8 Tagen das Examen wär' :angel: könnt ich hier noch mehr Zeit verbringen.
Freu mich auf jeden Fall tierisch auf die nächste Saison mit euren und hoffentlich ein paar von meinen Bildern und dem Chili-Kalender... dafür war ich dieses Jahr wohl zu spät. :blush:
Einen schönen Sonntag noch!
PJ

So das Examen ist vorbei!

Jetzt kann ich endlich Ordnung in die Saat bringen und die nächste Saison planen.
Hier gibts ja wirklich alles:
Angefangen bei der kleinen In-Schrank-Zucht bis hin zum selbst gebauten Mega-Gewächshaus, über gezüchtet mit zig verschiedenen Lampen und normaler Erde bis hin zur Handerlesenen-Sonder-Chili-Spezial-Mischung. Und dann noch die Zuchtgefäßwahl ;)
Da wird so einiges auf mich zu kommen.:D
Gestern müsste ich mich von 3 meiner Chili's verabschieden, da war vor lauter Mitbewohner kaum noch Chili's zu sehen ;) - gut ganz so schlimm war's dann doch noch nicht, aber es war schon reger Betrieb. Die anderen beiden, hatten einige Flecken in Ihren Blättern, so dass jetzt alle drei nach einer Radikalkur und kurzem Schneebad wieder wohl-behütet ihren Winterschlafplatz in der Garage eingenommen haben.
Die restlichen tragen immer noch Früchte und reifen teilweise kräftig weiter.
Gestern gab's dann auch mal die erste Chili-Koch-Variante.
Gefühlte riesen Jalapenos.
- Füllung bestand aus Salami und Bri.
dazu Brote mit Salami, Tomate, Käse und meiner unbekannten kleinen Habi/Martinique Chili überbacken. :D
Fazit: Brote waren super!!!
Aber die Jala's sind doch recht :devil: gewesen...
Also faszinierend sind die Chili's ja, aber an die :hot: muss ich mich noch gewöhnen. ;)

Wünsch Euch ein schönes verschneites und sonniges Wochenende!
Gruß PJ

----------------
BANANA10 schrieb:
Hallo buffalo!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

??? - buffalo ? ;) Trotzdem Danke :P

Zurück
Oben Unten