Suche Carolina reaper samen

k3k3

Chiligrünschnabel
Beiträge
25
Hallo leute, bin neu hier und auf der suche nach carolina reaper samen.
Hab letztes jahr welche von einem arbeitskollegen bekommen aber hab die samen irgendwie vertauscht und weiß nicht mehr welche welche sind.
Die 2 großen pflanzen die nun in den töpfen sind, sind wohl andere chilis.

Würde die jetzt noch vorziehen und im winter unter einer pflanzenlampe mit den anderen chilis überwintern, daher wärs kein problem, auch wenns juli ist. :)

Zum tausch hätte ich

Bhut Jolokia
Jalapeno
 
Zuletzt bearbeitet:
@Amkebo hast wohl recht, müsste verschoben werden.

Dennoch, ich danke euch für die antworten, die sind sehr interresant.
Woher alle her kommen, weiß ich nicht, aber nach saatgut zu fragen finde ich nicht schlimm. Auch wenn es das erste post ist.
Da ihr es ja übel nimmt, dann hätte ich natürlich auch samen zum tausch.

Bhut Jolokia
Jalapeno
 
@Amkebo hast wohl recht, müsste verschoben werden.
@k3k3

Ich habe den Beitrag doch heute morgen verschoben??? ;)

aber nach saatgut zu fragen finde ich nicht schlimm. Auch wenn es das erste post ist.
Da ihr es ja übel nimmt, dann hätte ich natürlich auch samen zum tausch.

Wenn man irgendwo neu ist, kann es von Vorteil sein, sich vorzustellen.
Das Du etwas zum Tausch anzubieten hast, ist auch nicht verkehrt.

Du mußt uns verstehen, wir haben hier sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Es gab/gibt Leute, die melden sich hier an, betteln um Saatgut und wenn sie es bekommen haben, wurden sie hier nie wieder gesehen.

Das schreckt schon ab.
 
Zurück
Oben Unten