Carolina Reaper-Schoten zu verschenken (aus)


HatchChileFestival

Jalapenogenießer
Beiträge
261
Mit sehr viel Glück bring ich auch ein paar Reapers zum Niederbayern-Treffen mit. Bis jetzt ist sie aber eine von den wenigen Pflanzen, die noch nichts richtiges angesetzt hat. Vermutlich wird die bis dahin nicht reif.
 

2Beers

Blattlausliquidator
Beiträge
1.838
Super Sache.. Wenn noch welche übrig sind und Versand möglich nach bayern(geht das im Umschlag?) Würd ich auch gern 2-3 nehmen. Ich hab hier ne Pflanze wo ich nicht 100% sicher bin was es ist.. dachte eigentlich ne scorpion.. aber könnte auch ne reaper sein? Das wär Super für den Vergleich. Auch mit dem Aroma. Dann kann ich mir auch n paar Samen rauspopeln ;=) wenn's mit dem Versand sehr aufwendig wird könnte man das eventuell kombinieren und einer hier schickt die weiter.
Briefumschlag, kommt dann vermutlich nur Matsch an :dead:
Maxibrief Karton oder was es da gibt, wäre geeigneter.
Aber Mal ne andere Frage @Christobald wie schaut's denn bei dir mitm Niederbayern Treffen aus? Dann könnten wir uns das weiterschicken sparen und wir könnten uns Mal persönlich Kennenlernen!
 

Christobald

Chiligrünschnabel
Beiträge
84
Stimmt das mit dem Umschlag war unüberlegt :=)

Dachte nur n Paket aus Österreich wird halt ... Naja.. recht preisintensiv.

Zum treffen wird's nix.. bin momentan vollkommen ausgebucht.
 

Oben Unten