Edi
Metal is forever🤘
Jo, hab ichWenn Du 'ne Abneigung gegen Frische hast
Als Pulver geht es, da konnte ich sogar die eklige Lemon Drop ertragen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, hab ichWenn Du 'ne Abneigung gegen Frische hast
Bitte nicht Sebastian, dann das bedeutet zu späterer Stunde für mich wieder STERBEN beim Niederbayern-TreffenIhr könnt alle etwas haben.......Es wäre natürlich top, wenn jemand die Weiterverteilung in Bayern übernehmen kann.
Und täglich grüßt die Murmelreaper.wieder STERBEN
Briefumschlag, kommt dann vermutlich nur Matsch anSuper Sache.. Wenn noch welche übrig sind und Versand möglich nach bayern(geht das im Umschlag?) Würd ich auch gern 2-3 nehmen. Ich hab hier ne Pflanze wo ich nicht 100% sicher bin was es ist.. dachte eigentlich ne scorpion.. aber könnte auch ne reaper sein? Das wär Super für den Vergleich. Auch mit dem Aroma. Dann kann ich mir auch n paar Samen rauspopeln ;=) wenn's mit dem Versand sehr aufwendig wird könnte man das eventuell kombinieren und einer hier schickt die weiter.
@oophag Christian, da du ein Experte bei Baccatum- Sorten bist und ich den Fokus meines Anbaus nächste Saison auf Baccatum legen möchte, würde ich mich über ein paar Samen dieser Chili-Art freuen.Spitze, Sebastian! Dann kannst du dir bis dahin ja Gedanken machen was ich dir Gutes tun kann.
Das kriegen wir hin!@oophag Christian, da du ein Experte bei Baccatum- Sorten bist und ich den Fokus meines Anbaus nächste Saison auf Baccatum legen möchte, würde ich mich über ein paar Samen dieser Chili-Art freuen.