Carolina Reaper

Edgar

Chiligrünschnabel
Hallo an alle ;)
Wer hat dieses jahr auch eine oder mehr von dieser pflanze bei sich stehen?
Über die hört man im Forum nicht so viel,kann das sein?
Also wie läufts bis jetzt bei euch?

Mfg edgar

Anhänge

• IMAG0850.jpg
    IMAG0850.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 154
Hi DonFredo, ich habe davon insgesamt 6 Pflanzen die momentan auch in der Blüte und in der Frucht sind. Ich könnte ja ein Paar Bilder machen, und sie hochladen wen du willst.

@Edgar Ich habe 2 davon stehen und die kommen nicht wirklich in die Gänge. Bĺütenansätze sind da aber bevor sie aufgehen fallen sie immer wieder ab, und das seit Wochen. Hoffe dass das heuer überhaupt noch was wird mit den beiden aber wenns so weiter geht wohl eher nicht, aber naja mal kucken. Mfg

Da sind meine aber noch ganz schön hinterher.
Wenn ich da DonFredo seine beere sehe,Chiliheffer84 auch eine schöne pflanze :thumbsup:
@Putzi25 mach mal paar bilder ;) .
@Mr.Pete an was kann das liegen wenn sie bei dir die blüten abwerfen?

Mfg edgar

Soweit ich es erkennen kann auf deinem Bild, ist die doch auch gut dabei, oder?
Haste noch ein Komplettbildvon deiner HP22B Edgar?

@Edgar Tja wenn ich das wüsste woran das liegt. Dasselbe Problem hab ich mit ner Scorpion, ich habe sie drinnen stehen( ausser bei Sonnenschein dann natürlich draussen) deswegen muss ich auch per Hand bestäuben da sich nicht wirklich ein Bienchen in meine Gegend verirrt. Bin echt am verzweifeln. Jetzt hat sie auch noch einige gelbe Blätter bekommen die auch abgefallen sind. Ausserdem wächst die total komisch buschig. Keine Ahnung ob das normal ist. Vielleicht ist drinnen auch kein guter Platz für ne Chili, weiß echt nicht mehr weiter. Hier noch mal ein Foto. Mfg

Anhänge

• 20150608_172757.jpg
    20150608_172757.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 122
Spät gekeimt?
Die sehen doch satt und gut aus:thumbsup:

Zurück
Oben Unten