Carolina Reaper?

von welchem Dehner Laden hast du die den?mein Bekannter hatt sie vom Dehner Speyer gekauft.

Meine Dehner Chilis vom letzten Jahr sind super gewachsen. Ich hatte Trinidad Red Scorpion, Jamaican Hot alias Scotch Bonnett, Bhut Jolokia und Habanero Orange. Alle wuchsen und trugen enorm!
Die Habanero und Jamaican Hot habe ich überwintert und auch dieses Jahr sind es super schöne Pflanzen, die richtig gut tragen.

@rod Ich habe zwar keine Carolina Reaper, komme aber aus Sandhausen bei HD. Wenn du magst, können wir uns nach meinem Urlaub mal treffen :) Dann sollte auch mehr reif sein.

• Like
Reaktionen: rod
von welchem Dehner Laden hast du die den?mein Bekannter hatt sie vom Dehner Speyer gekauft.
Meine sind vom Dehner in Hanau. Bin wie gesagt vollkommen zufrieden mit denen. Nur den passenden Dünger habe ich mir da nicht geholt. Ich arbeite mit zwei verschiedenen: zu Beginn habe ich mit einem NK-Dünger gedüngt, so ist sie erstmal kräftig in die Höhe geschossen. Als mir aber dann der Blütenabwurf der Pflanze zu viel wurde, habe ich den Tomatendünger vom Kaufland benutzt, der einen relativ hohen Phosphor-Gehalt hat und damit für Blüten gut ist und siehe da, aus fast jeder Blüte wird eine Beere. Die Ernte ist mitte September geplant. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten