Cayenne nur Pulver

KHC

Chiligrünschnabel
Beiträge
36
Meine gelben und roten Cayenne sind jetzt soweit, ich wollte die zum trockenen aufhängen. Wenn sie trocken sind die Samen rausnehmen und zu Pulver verarbeiten, oder gibt es noch sonstige Verwendungen ?
 
Ich leg Cayennes gerne ein (am liebsten, wenn sie noch knackig sind und dann die Türkische Variante(Tursu)) oder räuchere sie. Ansonsten kann man eigentlich alle Chili-Verarbeitungsvarianten, die im Forum beschrieben werden, anwenden. Gut, füllen wird wahrscheinlich schwierig...
Pulver ist natürlich der Klassiker. Dir viel Freude am Verarbeiten!
 
Pulver geht natürlich super, du kannst mit denen aber auch eine Hotsauce kochen oder aus dem Pulver ein Chiliöl
 
Spaghetti mit Cayenne, Knoblauch und Olivenöle......
Die erste selbstgezüchtet Chili, toll.
 

Anhänge

  • IMG_20180725_193357501.jpg
    IMG_20180725_193357501.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben Unten