Ceviche

peruvianwhite schrieb:
Welche Survival-Menschen denn? Der, der immer barfuß läuft Mit den Zöpfen und sein Kumpel der Marine's Redneck?

Ne der Spezial forces Typ der seiner Frau der Moderatorin das Überleben beibringen will.
Meine Frau, die Wildnis und ich glaub ich.

hm, also ich kannte es bisher auch nur mit 2-3 stunden ziehen lassen, war eigentlich immer ok ^^

William XII schrieb:
Ne der Spezial forces Typ der seiner Frau der Moderatorin das Überleben beibringen will.
Meine Frau, die Wildnis und ich glaub ich.
Ja, die beiden sind mir ein Begriff...dann muss ich mal bei Serienwiki nach schauen welche Folge das war :w00t:
Gyric schrieb:
hm, also ich kannte es bisher auch nur mit 2-3 stunden ziehen lassen, war eigentlich immer ok ^^
Je frischer der Fisch, desto kürzer kann die Ziehzeit sein...

Klingt lecker, kann ich mir besonders an warmen Tagen sehr gut vorstellen :)

Welches Fischfilet kann der Chef denn empfehlen? :blush:

Wie konntet ihr mir nur verschweigen, dass ich den Knoblauch vergessen habe zu erwähnen! 1-2 gepresste/klein gehackte Zehen gehören in jedes Ceviche UNBEDINGT rein!

Und etwas Kreuzkümmel!!!

Schreib es doch noch in den Start-Post.
Ceviche ist so lecker :drool: Das wird heuer noch nach deinem Rezept gemacht... vorausgesetzt ich treibe hier irgendwo frischen Fisch auf.

Ich hab grad das Rezept in mein Kochblog übernommen, da ist es mir aufgefallen :-) UND weil ich am Wochenende auch Ceviche machen will, so zum probieren auf ner Party

Aber haste recht, packe ich natürlich noch oben rein :-) << DONE

Zurück
Oben Unten