Challenge: Lebkuchen Hexenhaus

G

Gelöschtes Mitglied 22397

Gast
Heute abend startet meine challenge ein lebkuchenhexenhaus zu bauen
Der look soll an das amityville horror house erinnern,
zumindest die vorderfront mit dem dachgiebel und den markanten fenstern im dachbereich
gestern schon den teig angesetzt, heute die bewohnerin (hexe) bestellt, bin gespannt was das wird🥳
 
Da bin ich gespannt! Bitte UNBEDINGT Bilder!!
Ich frag mich gerade...wie macht man denn sowas🤔? Ich war nie der Back-Freak-...ich kann nur Chili-Taler machen 😇
 
bilder gibts natürlich
wie man das macht weiss ich auch noch nicht sooo genau
freestyle und improvisieren🙈
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok hier mal die ersten bilder

der teig
7F3152EB-1C4B-4B4B-AFAA-7796A8458D4F.jpeg


die zukünftige front mit schablone

E17A0A73-4AA0-45B6-8083-678D5A9242DD.jpeg


bereit zum backen
7AA181C4-7415-4EB3-B018-CF2217D1C2F0.jpeg


später gibts noch ein update mit den gebackenen teilen
 
zusammenkleben is ne rechte batzerei, genau das richtige für mich:)
hoffentlich hab ich mich nicht vermessen und die teile passen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Idee! Die Figuren finde ich auch schon mal lustig! :hilarious: An so was würde ich mich mit meinen zwei linken Händen nie heran trauen. Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Endresultat! :woot:
 
heute wurden die ersten fertigbauteile gestellt und vergossem

10AC0121-B94A-41FC-803E-831B398C0690.jpeg


DE39F378-E1C1-4036-838D-4553FA101563.jpeg


die zukünftige bewohnerin samt gäste bei der baubesichtigung
C9A833F5-0AC6-4B9A-A50B-3B38CFBE7DC1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten