Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
foll die Sicherheits-BadelatschenViele Grüße
hier wird nix dem zufall überlassen!!foll die Sicherheits-Badelatschen
aber dies JahrDie wollte letztes Jahr irgendwie überhaupt nicht
Lassen wir uns überraschen.
Soweitsogut
yes. bin guter dinge.aber dies Jahr
Gruß
amy
In beiden Fällen passiert nix.Ausmachen oder runterdrehen oder Dauerfeuer?
Kommt hier drauf an, wo die Pflanzen stehen. Wenn sie überhaupt kein Licht kriegen würden, z.B. im Keller, dann muss ne andere Lösung her. 3 Tage ohne würde ich hier nicht machen, zumindest nicht in der Anzucht. Wenn das Kunstlicht andernorts nur unterstützt, würde ich es vermutlich ausschalten.wenn ihr mal 2-3 Tage nicht da seid
einfach eine besorgen!wie macht ihr das mit KL ohne Zeitschaltuhr
Dann brauchst du dir keine großen Gedanken zu machenkann sie ans Westfenster stellen. Aber jetzt sind glaub eh erstmal nur ~36h
fehlt nur noch die Zeiteinfach eine besorgen!
kostet nen fünfer oder so...nicht die Welt
zu Befehl!Dann brauchst du dir keine großen Gedanken zu machen
zu Befehl!
Danke! Werd ich mir gleich bei der Arbeit zu Gemüte führen!
Dürfte dich interessieren
Wie weit wachsen Keimlinge nur in Wasser? Wie lange überleben Chilis ohne Licht? - Das Experiment
Zwei Experimente aus der Kategorie: Die Ergebnisse bringen die Menschheit nicht weiter, sind aber dennoch etwas interessant. Experiment 1: Wie weit entwickeln sich Keimlinge nur in Wasser? Aus der Keimbox habe ich 3 überzählige Annuum in einen Schnapsbecher mit Leitungswasser verpflanzt...chiliforum.hot-pain.de
Die ist auf einer Zeitschaltuhr schon vorgegeben. Brauchst nur noch einstellenfehlt nur noch die Zeit
Um in Baumarkt zu fahren...fehlt nur noch die Zeit