Chaos auf der Dachterrasse - die erste Ernte

Und was hier auch immer schön ist...Sonnenuntergänge :D
Haben die Pflanzen wenns dunkel wird auch noch was zum genießen :wideyed:
sunset.jpg
 
aber dies Jahr :happy:
Gruß
amy
yes. bin guter dinge.
und grad gesehen, dass ich letzte woche schon 2 pikiert hatte.
ich sag ja: chaos :D:D:facepalm::laugh:

andere frage: wie macht ihr das mit KL ohne Zeitschaltuhr, wenn ihr mal 2-3 Tage nicht da seid. Ausmachen oder runterdrehen oder Dauerfeuer?
 
wenn ihr mal 2-3 Tage nicht da seid
Kommt hier drauf an, wo die Pflanzen stehen. Wenn sie überhaupt kein Licht kriegen würden, z.B. im Keller, dann muss ne andere Lösung her. 3 Tage ohne würde ich hier nicht machen, zumindest nicht in der Anzucht. Wenn das Kunstlicht andernorts nur unterstützt, würde ich es vermutlich ausschalten.
Zeitschaltuhr ist prinzipiell empfehlenswert.
 
Bisschen Licht kommt da schon ran, kann sie ans Westfenster stellen. Aber jetzt sind glaub eh erstmal nur ~36h
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Dürfte dich interessieren ;)
 
:D

Dürfte dich interessieren ;)
Danke! Werd ich mir gleich bei der Arbeit zu Gemüte führen!
 
Zurück
Oben Unten